• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bayerischer Hobbyradler

PeterK

Neuer Benutzer
Servus Forum!
Durch Suchmaschine entdeckt, für supergut empfunden und sofort angemeldet...
Ich stufe mich selbst als purer Hobbyradler ein, der zwar nun ein (billiges) Rennrad sein Eigen nennt, aber mit 43 Lenzen auf dem Buckel sicher keine Rekorde mehr erfahren wird. Hie und da mal am Wochenende mit der Frau ins Grüne, ab und zu die 25km zur Arbeit, ja mehr wirds nicht werden.
Da ich mit Rennrädern bis vor wenigen Tagen so gut wie gar nichts zu tun hatte, wird von meiner Seite sicher eine Menge an Fragen kommen. Daher bitte ich gleich vorab um Verständnis... na denn. Pack mers an...

Moin Peter,
...und schon wieder einer der vom RR Virus befallen wurde!
Gerne werden Dir die Mitglieder des Forums mit Rat und Tat (soweit möglich) zur Seite stehen. Also herzlich Willkommen im Forum :wink2:
ciao wattwurm ;)

Hallo Peter, es wird bestimmt mehr werden als nur ein bißchen rumradeln - denn noch verkennst du die suchterzeugende Kraft, die in den Rennrädern (und in deinen Beinen) steckt.

Aber damit bist du hier bestens aufgehoben.

Freundliche Grüße aus Frankfurt sendet
Jörg
(der mit 44 Lenzen auch keine Rekorde mehr brechen wird - aber darauf kommt es ja auch gar nicht an).

Danke für die freundliche Aufnahme hier!
Naja, ich bin ja eigentlich ein eingefleischter Skifahrer, das Radeln (grins) -habe ich meiner Frau gegenüber mal so nebenbei erwähnt- wär ne gute Sache um mich während der Sommersaison fürn Winter rechtzeitig fit zu machen. Und nun? ... nun steht so ein "Renner" -auch wenns nur so ein Billigteil ist- vor der Haustür. Naja... dann muss ich wohl oder übel mal ran... :D

Mal abwarten "wie" mich das RR-Fieber packt. Werdet Ihr aber sicher bald merken. Entweder ich nerve Euch bald mit Detailfragen ... oder Ihr hört gar nix mehr von mir. ;)
Also.
Schau mer mal. :cool:

Nächsten Donnerstag wird ernst... ab dann "darf" ich endlich auf die Piste ähm Strasse. :p

Hallo Peter, herzlich willkommen hier im Forum!

Langsam werden die Bayern endlich mehr.
Wenn dich der Virus mal richtig gepackt hat, dann verkaufst du deine Skier und fährst dafür in Wintertrainingslager nach Zypern oder Teneriffa. :D

Zurück