• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Baujahr Giant Rennrad gesucht

stefaaan98

Neuer Benutzer
Registriert
5 April 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich verkaufe aktuell mein Giant TCR und wäre sehr daran interessiert das Alter meines Rads näher einzugrenzen. Da es schon einige Jahre auf dem Buckel hat und ich es damals selber gebraucht gekauft habe, brauche ich eure Hilfe.

Zum Rad:

Giant TCR (Aluminium Superlight)
Shimano 105 11/28 Kasette und 34/50 Blatt
Aus der Rahmennummer werde ich leider nicht schlau, kann man daraus überhaupt Rückschlüsse ziehen?
Und irgendwelche Seriennummern der Shimano-Komponenten habe ich leider auch nicht gefunden.

Kann mir von euch vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal!

Grüße
Stefan

C5DB471C-92C1-4BE1-829D-8A9533C1A69A.jpeg
 
Zurück
Oben Unten