• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Barellia Rennrad

DidiH

Neuer Benutzer
Registriert
3 September 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich bin RR Einsteiger und möchte mir mein erstes Rad kaufen.Was haltet ihr von Barellia Rädern vom Versender Brügelmann.Gruß DidiH
 
AW: Barellia Rennrad

Kenne die Räder nicht. Aber bist du dir sicher, dass es ein Rad vom Versender sein soll? Klar sind die günstiger, aber gerade als Einsteiger sollte man schon gut beraten werden und evtl. auch ausgemessen werden. Würde nem Einsteiger nicht zu nem Versender raten, es sei denn, er wohnt in der Nähe eines Ladens, wie z.B. Rose in Bocholt.
 
AW: Barellia Rennrad

Hallo
ich bin RR Einsteiger und möchte mir mein erstes Rad kaufen.Was haltet ihr von Barellia Rädern vom Versender Brügelmann.Gruß DidiH

Preis/Leistung ist ok, besonders mit Campa, und technisch wird daran nichts auszusetzen sein, aber optisch finde ich die meisten Barellias eine Katastrophe.
Oder sie sind im Katalog sehr unvorteilhaft abgebildet (was mich beim Brügi-Katalog nicht wirklich überraschen würde ;)).
 
AW: Barellia Rennrad

Das Design des Katalogs ist in manchen Teilen wirklich "unüblich" ;)

Denke nicht, dass sie Mist zusammenschrauben, aber schon gemachte Hinweise bedenken.
 
Zurück
Oben Unten