• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bahnrad WM Minsk

ekylix

immer schön sitzen bleiben
Registriert
4 Oktober 2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
9
Ort
Stollberg
Hi @ all

weiß irgendwer ob und wo die WM im Fernsehen oder als Livestream übertragen wird?

Vielen Dank
 
Kann jemand von euch über den Livestream was sehen?
Ich bekommen nur diese Meldung:
Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt.
 
Über den UCI Channel via youtube kriege ich auch keine Bilder. Bis vor kurzem hat BBC noch was übertragen, aber das Teamsprintfinale werde ich mir wohl nicht live ansehen können.
 
Das finde ich auch. Bahnradfahren als »Wintersport« in Konkurrenz zu Biathlon und Skispringen ist schwer vermittelbar.

Ironie gewollt?
Im Sommer dürfte es noch schwerer sein gegen Fussi, Vettel und Tennis... :( im Winter ist es jedenfalls gegen die Genannten eine spannende, ziemlich dopingfreie Disziplin ohne Magersüchige ,)
 
Deutsche Maenner holen Gold im Teamsprint - das war ein klasse Rennen und so knapp!!! Konnte vor Aufregung nicht still sitzen! Wirklich toll gefahren...
Team GB - Gold im Frauen Team Pursuit...Die Maedels haben drauf.
Martyn Irvine gewinnt Gold und Silber - nach 117 JAhren holt Irland wieder Medallien im Bahnradfahren. Seine Goldmedialle war wirklich verdient - das 15km Scratch Race war in den letzten 11 Runden richtig spannend.
 
Zurück
Oben Unten