• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ausprobiert! Spezial – Herbst-Winterbekleidung: Specialized Prime Rennrad-Set plus Daune

Ausprobiert! Spezial – Herbst-Winterbekleidung: Specialized Prime Rennrad-Set plus Daune

Das Specialized Herbst/Winter Bekleidungs-Set im Test ist eine besonders kältetaugliche Kombination: Mit dabei war das neue Prime Power Grid Jersey in Kombination mit der gerade vorgestellten Packable Down Jacket und weiteren Teilen der Prime-Kollektion. Hier unser Eindruck.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ausprobiert! Spezial – Herbst-Winterbekleidung: Specialized Prime Rennrad-Set plus Daune

Was sind eure Erfahrungen mit Herbst-Winter-Bekleidung von Specialized? Teilt sie in den Kommentaren!
 
Außer bei Schuhen habe ich bislang noch keine Speci-Erfahrung im Kleidungsbereich, aber die Vorstellung macht zumindest neugierig.

Nicht klar ist mir die Sinnhaftigkeit der bzw. einer Stepdaunen-Jacke, sowohl von Specialized als auch von anderen Herstellern. Ihr weist ja bereits darauf hin, dass die Empfindlichkeit des Stoffes hoch ist. Wenn ich mir die 'Impacts' an meiner Kleidung aus den letzten beiden Wochen mit Eis und Schnee in den hiesigen Forsten so anschaue, würde ein solches Kleidungsstück bei mir wohl keine 4 Tage überleben ....
 

Anzeige

Re: Ausprobiert! Spezial – Herbst-Winterbekleidung: Specialized Prime Rennrad-Set plus Daune
Den Merino Baselayer hab ich mir diesen Winter auch gegönnt. Ich bin gespannt wie lange der hält, mein vorheriger von Rapha hat nach zwei Jahren viele Löcher.
 
Mit der Daunenjacke bringt Specialized einen Artikel, den man bisher vielleicht nicht vermisst hat, der jetzt aber schon den Spruch “Angebot schafft Nachfrage“ bestätigen könnte.
 
Preislich muss man sagen kann die Daunenjacke mit allen gängigen Marken aus dem Skitourensport locker mithalten. Wenn die Farbe nichg so unvorteilhaft wäre, könnte man sie upcyclen.
 
@JNL
Sicher das es den Baselayer in den genannten Größen gibt?
Konnte diesen im Internet nur in den Größen S/M und L/XL finden.

Grüße Ingo
 
Zurück
Oben Unten