• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ausprobiert! Spezial – Herbst-Winterbekleidung: Northwave Fast und Extreme im Test

Ausprobiert! Spezial – Herbst-Winterbekleidung: Northwave Fast und Extreme im Test

Northwave Fast und Extreme Rennrad Herbst-/Winterbekleidung im Test. Wir haben funktionelle Bekleidung und Neuheiten für Herbst und Winter bei den Herstellern angefragt und ausprobiert. Northwave hat ein aufeinander abgestimmtes Set der Linien Fast und Extreme geschickt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ausprobiert! Spezial – Herbst-Winterbekleidung: Northwave Fast und Extreme im Test

Wie sind eure Erfahrungen mit Herbst-Winter-Bekleidung von Northwave? Teilt sie in den Kommentaren!
 

Anzeige

Re: Ausprobiert! Spezial – Herbst-Winterbekleidung: Northwave Fast und Extreme im Test
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Altmetal

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Die Winterschuhe von NW sind richtig gut und gewinnen auch regelmäßig die Tests der Zeitschriften. Aber die hier vorgestellten Klamotten sind nicht wirklich wintertauglich. Da bleibe ich lieber bei Castelli
 
Habe die Handschuhe - allerdings in der "reflective" Ausführung. Da reflektiert ein großteil der Handschuhoberseite. Die Tragen nicht sehr auf (also von der Form her...) fallen aber sehr klein aus und sind meines Erachtens nicht so sehr für Temperaturen <0°C ausgelegt. Man bekommt dann recht schnell kalte Finger wenn es zu kalt ist. Meine "richtigen" Winterhandschuhe sind da besser gefüttert.
 
ich fahre die "Fast Scuba" ... wo der Hersteller von "Für extreme Wetterbedingungen." spricht ...

letzte Woche Dienstag morgen, waren meine Finger nach 4 minuten komplett gefroren ... ok es waren -12 - -14 Grad ... aber unter extremen Wetterbdeingungen erwarte ich ein wenig mehr ... zumindest dass ich es die 10min zur Arbeit mit Warmen fingern schaffe
 
Made in China, China, Vietnam, Pakistan.
Was ist da los? Ich habe hier Northwave Trikots da steht Made in Italy drauf.

Cool, dass die Redaktion das Herstellungsland auflistet. :daumen:
 
Ist mir tatsächlich bewusst, dass Chinesen in Italien arbeiten. Aber wenigstens muss nicht jedes einzelne Produkt um die Welt geschippert werden, sondern nur die Arbeitenden. Je näher die Produktionsmittel und Rohstoffe am Konsumenten sind, desto besser fürs Klima und für uns.
 
Zurück
Oben Unten