• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ausprobiert! Spezial – Herbst-Winterbekleidung: POC Thermal Cargo Tight und Jacket

Ausprobiert! Spezial – Herbst-Winterbekleidung: POC Thermal Cargo Tight und Jacket

POC Thermal Herbst-/Winterbekleidung im Test. Die Schweden kennt sich mit Kälte aus und hat die neuen Thermal Cargo Tights und die Pro Thermal Jacket im Set mit dem bewährten Ventral Tempus Helm in Mips-Version geschickt. Hier unser Praxis-Eindruck.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ausprobiert! Spezial – Herbst-Winterbekleidung: POC Thermal Cargo Tight und Jacket

Was sind eure Erfahrungen mit Herbst-Winter-Bekleidung von POC? Teilt sie in den Kommentaren!
 
Erst denken, dann posten;-) getreu dem Motto: Jan sieht ja richtig glücklich aus auf den Fotos. bei diesen klobigen Sturzhelmausmaßen und gesalzenen Preisen verstehe ich das! und woher stammt die These dass sich schwedische Firmen mit Kälte auskennen? und im Vergleich zu wem? In der Wüste wird es nachts auch sehr kalt. Kommen da auch bald Bekleidungs/ und Marketingexperten um den europäischen Konsumentenmarkt zu erobern??
 
Also meine Freundin hat sich einen bestellt. Ihr sind die normalen Helme immer zu luftig.
Warum genau ist der Helm denn ein Witz, auf die Erklärung bin ich gespannt.
 
POC war schon immer eine Marke für die, die es wirklich wollen. Irgendein Synthetikleibchen zum Preis eines fair produzierten Merinoteils zu verkaufen verdient meine vollste Anerkennung. Ich hätte wenigstens einen sportlichen Schnitt (länger und enger) für das Geld erwartet.
 
Zurück
Oben Unten