• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auslaufmodelle gesucht

• Ersteller Ersteller Deleted8596
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted8596

Hallo
habe wieder ma ne Frage
Da ich in punkto "Rennradkauf" schon recht weit forangeschritten bin und kurz davor stehe mir eins zu kaufen folgende Frage:
Geplant ist das Bulls 105, kostet bei Bulls.de 999€ (da kostet aber sogar das Sora 699 im Handel kostets 499) das Bulls 105 kriegt man auch für 699 Euronen aber mir wäre es lieber vielleicht eins von '05 als Auslaufmodell zu holen oder gar '04:o
Wie hoch ist die Chance so ein Auslaufmodell zu finden? Im Netz sind irgendwie nur 06er Modelle... Wieviel Preisnachlass würde es dann geben, meint ihr es würde so etwa 500 kosten? Das wäre optimal!!!

Achja wann is allgemein die beste Zeit n RR zu kaufen, wann gibts den größten Nachlass, hab so gedacht um Weihnachten, halt im Winter... Und wann gibts die meisten Auslaufmodelle?

mfg Zombainc

Zombainc schrieb:
Hallo
habe wieder ma ne Frage
Da ich in punkto "Rennradkauf" schon recht weit forangeschritten bin und kurz davor stehe mir eins zu kaufen folgende Frage:
Geplant ist das Bulls 105, kostet bei Bulls.de 999€ (da kostet aber sogar das Sora 699 im Handel kostets 499) das Bulls 105 kriegt man auch für 699 Euronen aber mir wäre es lieber vielleicht eins von '05 als Auslaufmodell zu holen oder gar '04:o
Wie hoch ist die Chance so ein Auslaufmodell zu finden? Im Netz sind irgendwie nur 06er Modelle... Wieviel Preisnachlass würde es dann geben, meint ihr es würde so etwa 500 kosten? Das wäre optimal!!!

Achja wann is allgemein die beste Zeit n RR zu kaufen, wann gibts den größten Nachlass, hab so gedacht um Weihnachten, halt im Winter... Und wann gibts die meisten Auslaufmodelle?

mfg Zombainc

hunderter drauf und Du kannst das haben!ausgehend von dem Bulls-Preis
suche nach Radon Viper.
Auslaufmodelle von 2005/2004 findest Du nur bei Händler vor Ort fast nirgends im Net von ebucht abgesehen.

http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1086918767

Hunderter drauf? Leichter gesagt als getan. Das heißt nochma 2 Monate Taschengeld:( Hat jemand noch Antworten auf meine ganzen anderen Fragen?

Zombainc schrieb:
Hunderter drauf? Leichter gesagt als getan. Das heißt nochma 2 Monate Taschengeld:( Hat jemand noch Antworten auf meine ganzen anderen Fragen?

ah so ich fahre kein Radon Bike :cool:

Spätestens zur Weihnachten sind fast überall die 2006 Modelle weg.
Bei Discounter wie H&S,Cucuma,Poison usw.kannst Du vielleicht mit 100 nach unten rechnen mehr aber nicht.
Also warten bis ende November und dann zuschlagen.
Weihnachtsgeschenke kann man um 4 Wochen vorziehen(ausnahmensweise):bier:

Zurück