• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufruf an die Dortmunder RR-Mädel-Fraktion o.Anfänger!!

Angie

Rennschnecke
Hallo ihr Lieben,

frage mich die ganze Zeit wo sich die ganzen RR-Frauen oder auch andere "Beginner" aus dem Raum Dortmund so verstecken. Da unsere männlichen Wesen einfach einen höheren Tempo-Durchschnitt fahren, versuche ich auf diesem Wege ein paar Mädels zu finden , die diese Meinung mit mir teilen.
Suche vornehmlich fürs Wochenende Leute.............angedacht so um die 70 KM (ab 80 Km möchte sich meine Lunge noch von dem restlichen Körper verabschieden:D), ohne großenTempo-Streß:p (mein Durchschnitt liegt bei +-20 Km/h).
2.)Was habt ihr für Erfahrungen gemacht in Bezug auf RTF´s und Mädels!!??!!
3.)Bin immer auf der Suche nach neuen interessanten RR-Strecken im Bereich Dortmund, Lünen, Schwerte ,Waltrop, usw.
P.S.: natürlich dürfen sich auch gerne männliche Wesen melden!!!!

Gruß von der Angie :prost:

AW: Aufruf an die Dortmunder RR-Mädel-Fraktion o.Anfänger!!

Na ja. Nochmal ein männlicher Fahrer ;-)
Bin auch erst seit einem Jahr mit dem Rad unterwegs und dies vornehmlich am WE. Meistens im Raum Hamm, habe aber auch schon einige RTF's (meistens die 75er Runde) gefahren. Macht echt viel Freude. Wenn Du magst, kannst Du Dich ja mal melden. Vielleicht klappt ja mal eine gemeinsame Fahrt.
P.S. und ich bin auch nicht schnell
Gruß aus Hamm

und noch ein männchen! :D
da ich auf dem rennrad auch einsteiger bin und nicht so schnell,wäre ich auch dabei! :i2:
wie siehts bei EUCH am 24.08. aus? thread hamm-unna-dortmund! ;)
mfg speedy

Am 24.8. kann ich leider nicht, da ich mit einem Arbeitskollegen natürlich mit dem RR eine Tour von Witten Richtung Essen geplant habe. Sorry und Gruß aus Hamm

schade, das du am 24. keine Zeit hast...aber es wird sich bestimmt mal eine Gelegenheit ergeben................
LG

Ich komme auch aus Dortmund. Bin allerdings auch kein Mädel... aber am 24. dabei (wenns Wetter trocken ist!)

Gruss, heiko

allo Angi
Also ich würde priam zu Dir passen.Aber ich glaube ich Wohne falsch :rolleyes:
Aber vielleicht sehen wir uns mal bei einer Rtf `?
Gruß Bine

Schade, aber Solingen ist tatsächlich weit.................Yep vielleicht ja mal bei einer RTF in der Mitte von uns?????

GLG von der Angie

achso, mein Durchschnitt liegt immerhin inzwischen bei 24 :aetsch:.....

LG nochmal........

Hallo -
wir sind ein Damenteam aus Wuppertal - Bergisch Deluxe.
Wenn du Lust und Spass hast, mal mit uns zu fahren, gerne!
Allerdings sind wir nächstes WE am Ring, danach 9 Tage in den Dolomiten.
Am 13. gibt es die Schwelmer RTF - da sind wir definitiv auf der 150er - meld' dich einfach.
LG
Karen

Zurück