• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf Wiedersehen

zapper

Neuer Benutzer
Hallo liebe Rennradgemeinde,
möchte micht mal eben da abmelden, wo ich mich vor rd. 2 Jahren angemeldet, und vorgestellt habe. Leider muß ich wegen gesundheitlichen Problemen den Radsport an den Nagel hängen und habe soeben mein geliebtes Rad verkaufen müssen.:( (zumindest habe ich meine Frankreichtour im Frühjahr noch fahren können - 1.200 Km in 6 Tagen. War ein tolles Erlebnis)
Vielen Dank an alle, die meine Anfängerfragen geduldig beantwortet haben, und Dank an alle, deren Beiträge mich schlauer gemacht haben. Es ist ein tolles Forum und bestimmt werde ich hier un da nochmal vorbeischauen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Markus Deitmer

zapper schrieb:
Hallo liebe Rennradgemeinde,
möchte micht mal eben da abmelden, wo ich mich vor rd. 2 Jahren angemeldet, und vorgestellt habe. Leider muß ich wegen gesundheitlichen Problemen den Radsport an den Nagel hängen und habe soeben mein geliebtes Rad verkaufen müssen.:( (zumindest habe ich meine Frankreichtour im Frühjahr noch fahren können - 1.200 Km in 6 Tagen. War ein tolles Erlebnis)
Vielen Dank an alle, die meine Anfängerfragen geduldig beantwortet haben, und Dank an alle, deren Beiträge mich schlauer gemacht haben. Es ist ein tolles Forum und bestimmt werde ich hier un da nochmal vorbeischauen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Markus Deitmer

Hallole Markus,

erstmal alles gute für die Zukunft und mit Deiner Gesundheit auch alles gute was auch immer es ist was Dich am radeln hindert. Die Tatsache nimmer radeln zu können ist schlimm genug.
Ich denke wir alle würden uns freuen Dich auch so noch wieter im Forum lesen zu können. Es ist schade um jeden der geht.

Nochmal alles Gute für die Zukunft, halt die Ohren steif und bleib uns auch ohne Rad treu.

Grüßle aus dem wilden Süden

Chris

Von mir auch alles Gute für die Zukunft.
Schade das du uns verlässt.:(
Ich kann mit dir nachfühlen, da ich dieses Jahr auch fast hätte mit dem Radsport aufhören müssen. Durch viel Glück geht es mir aber durch das Radfahren wieder besser.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es mit deiner Gesundheit hoffentlich wieder aufwärts gehen kann.:daumen:

Viele Grüße
Klaus

Zurück