• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auch ein neuer ist da

criskad

Neuer Benutzer
Hallo ich komme vom Grenzbereich Hessen/Pfalz genauer gesagt MZ/Bischofsheim.Nun ich bin 52 Jahre jung und fahre seit ca 3 jahre ein Stevens Aspin.Gibt es spontan ein RR treffen für gemeinsame Touren ich fahre oft alleine mein Beruf ist mir im wege grins.Wer ist den hier aus der Region für gemeinsames Biken.

So long Manni

AW: Auch ein neuer ist da

Hallo Manni, ein herzliches willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Rennrad. Ich bin zwar nicht aus deiner Region, ich denke aber daß du hier evtl. schon Leute aus deiner Gegend finden kannst.:)

Hallo Manni,

auch von mir herzlich willkommen hier im Rennradforum, und das ganz besonders, weil uns, die Fraktion der...hm...reiferen Forumsmitglieder, stärkst.

Touren gemeinsam mit anderen zu fahern, das ist genau auch mein Ding, aber leider sind wir beide dazu zu weit auseinander. Ich denke aber, du wirst hier im Forum schon Anschluß finden und so oder so die Ausflüge auf deinem Rennradl genießen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Hallo Manni,

auch von mir herzlich willkommen hier im Rennradforum, und das ganz besonders, weil uns, die Fraktion der...hm...reiferen Forumsmitglieder, stärkst.

Touren gemeinsam mit anderen zu fahern, das ist genau auch mein Ding, aber leider sind wir beide dazu zu weit auseinander. Ich denke aber, du wirst hier im Forum schon Anschluß finden und so oder so die Ausflüge auf deinem Rennradl genießen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz
hi Franz unsere lieben Rentner warten schon bis ich Feierabend habe und dann geht es los einfach top fit die Jungs haben auch natürlich viel Zeit.egal es macht einfach Spaß,und wir können sehr gut mit den Jungen mithalten.Aber unter uns ich trainiere auch sehr viel mit Triatlehten zusammen ha ha.
G.aus Bischem
Manni

Hallo ich komme vom Grenzbereich Hessen/Pfalz genauer gesagt MZ/Bischofsheim.Nun ich bin 52 Jahre jung und fahre seit ca 3 jahre ein Stevens Aspin.Gibt es spontan ein RR treffen für gemeinsame Touren ich fahre oft alleine mein Beruf ist mir im wege grins.Wer ist den hier aus der Region für gemeinsames Biken.

So long Manni

Hallo Manni,
ein Manni, grüßt den anderen Manni:D
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Noch weitere Radler aus deiner Gegend triffst du im Senioren Fräd. Da ist der Klaus, aus Oppenheim und ansonsten sind wir da alle so 50 an aufwärts. Wir treffen uns alle Ende Mai in Undenheim.
Schönen Gruß aus Mecklenburg sagt
Manfred

Zurück