• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong erlitt Ermüdungsbruch

AW: Armstrong erlitt Ermüdungsbruch

...Beinstrong wäre diesmal besser gewesen.
Mit Verlaub und unbekannterweise: Hals und Beinbruch für die dritte Karriere - und natürlich beste Genesungswünsche für Sie, unvergessener Titan des zeitgenössischen Radsports.
Mary Kristmess
 
AW: Armstrong erlitt Ermüdungsbruch

Sind wir hier im Rennradfdorum, Abteilung Profiradsport?
Wer krasmt denn diesen A... immer wieder aus, und das nicht mal zum Thema, macht doch eine rubrik "Gala für Männer " auf.

Kupfi
 
AW: Armstrong erlitt Ermüdungsbruch

Sind wir hier im Rennradfdorum, Abteilung Profiradsport?
Wer krasmt denn diesen A... immer wieder aus, und das nicht mal zum Thema, macht doch eine rubrik "Gala für Männer " auf.
Kupfi

LA hat immerhin die Tour 7x gewonnen ;), dann dürfte es hier auch keinen Doping-Thread geben...:dope:
 
AW: Armstrong erlitt Ermüdungsbruch

Es ist schlicht weg beschämend, in welcher Art und Weise die Verletzung einer (öffentlichen) Person hier teilweise süffisant kommentiert wird. Leider
wird eimal mehr deutlich, wie weit Anspruch und Wirklichkeit bei so manchen auseinander liegen, der sich zu einem vermeintlich elitären Kreis zugehörig fühlt.
Ich wünsche ALLEN einen verletzungsfreien Tag.

V.S.


Neid ist Hass... Umso mehr dich hassen, umso besser bist du :D
 
AW: Armstrong erlitt Ermüdungsbruch

Hier geht es
a. um einen völlig anderen sport
b. um keinen Profirennfahrer
c. und für vergangenes gibt der Kaufmann nix.


Kupfi
 
AW: Armstrong erlitt Ermüdungsbruch

Wer hat da schon wieder Seife in die Dusche geworfen, daß sich Canny schon wieder gebückt hat?

Kupfi
 
AW: Armstrong erlitt Ermüdungsbruch

au, au, da wirft doch einer wieder mit Wattebällchen.
Hast du auf dem Supermannheft geschlafen oder warst du zulange im Darkroom? Kann mir vorstellen, daß das Röslein ganz schön schmerzt, das ist der liebste Schmerz der Kölner.

Kupfi
 
AW: Armstrong erlitt Ermüdungsbruch

Ich empfehle zwar gerne das Forum anderen Bikern, allerdings wenn man hier sowas mitbekommt dann schämt man sich dafür und empfielt die Site mal lieber nicht. Und ich dachte ich wäre hier bei Erwachsenen Leuten die sich anständig artikulieren können und einen anständigen Meinungsaustausch führen können.
 
AW: Armstrong erlitt Ermüdungsbruch

Das dachte ich auch, und dann kam Canny!

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß es sich hier um ein Rennradforum handelt mit Professionellen Radfahren und nicht um ein Forum für Marathon und Rentnern

Kupfi
 
AW: Armstrong erlitt Ermüdungsbruch

Und für Dich war das nur ein Hinweis das Du vielleicht in deinem Tour Forum bleibst, da Du dich eh nur sobald es um Armstrong geht auskotzt, was mich halt ankotzt.
 
AW: Armstrong erlitt Ermüdungsbruch

...und irgendwann wirst auch Du begreifen, dem größten Sportbetrüger der Geschichte aufgesessen zu sein. Der Mensch hat keine Charaktereigenschaft, die ich meinen Kindern anerziehen möchte.
Daher meine Aversion, das hat nix mit den Siegen bei der TdF zu tun, der Mann ist für mich ein Kotzbrocken, und das bringe ich zum Ausdruck, wie ich es jedem sagen würde, auch Dir.

Kupfi
 
AW: Armstrong erlitt Ermüdungsbruch

Das ist Deine Meinung, die ich nicht nachvollziehen kann! Sportbetrüger? Ja genau, wie oft wurde er wegen Doping gesperrt? Hmmmm:lol: Wenn einer Betrügt, sollte er erwischt werden um sowas zu behaupten. Von seinem Charakter solltest du dir vielleicht eine Scheibe abschneiden!:dope: Aber besser ist natürlich großes blablabla und null dahinter, tolle Wurst!
 
AW: Armstrong erlitt Ermüdungsbruch

Du bist es nicht wert, ich habe noch genug Arbeit heute am Abend, die ist allemal sinnvoller als sich Dein Geschreibe hier anzutun. aber denk immer dran, wenn die Seife fliegt, immer schön bücken.

Kupfi
 
AW: Armstrong erlitt Ermüdungsbruch

Och, fällt dir nix mehr ein um noch ein paar Unwahrheiten zu verbreiten?! Du bist so hoffnungslos Feige und erbärmlich. Naja, wenigstens hat`s bei dir zur Dorfbratze noch gerreicht, obwohl du in deinem tiefsten inneren schon ein "warmer" bist. Steh doch einfach dazu, ist schon Ok.
 
Zurück
Oben Unten