• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong an den Eiern ???

Armstrong an den Eiern ???

... ist schon physikalisch unmöglich, da werden die wohl nichts mehr finden ...
 
Wow .. damit ist er erstmals gesperrt.

Schön, dass der RAD-Lance nun gespert wird, während er bei Triathlons vorne mitmischen würde. Damit fällt alles aufs Radfahren und Triathlons bleiben formal sauber. Immer druff uffn Radsport! Immer druff! :confused:
 
Es wäre ganz schön dreist selbst beim Comeback noch zu dopen.. krass. Wenns wahr ist.
 
Wow .. damit ist er erstmals gesperrt.

Schön, dass der RAD-Lance nun gespert wird, während er bei Triathlons vorne mitmischen würde. Damit fällt alles aufs Radfahren und Triathlons bleiben formal sauber. Immer druff uffn Radsport! Immer druff! :confused:
Es ist auch bei den Triathlons gesperrt
 
Was ich meine ist, dass es dem Triathlon gerade recht ist, dass wenn einer gesperrt wird, es DIE Radikone schlechthin ist.
Dann heißt es nicht: Ein Triathlet wurde gesperrt, sondern: Ein Radsportler wurde gesperrt.

(Was ja faktisch auch so ist, nur der Zeitpunkt hätte besser sein können ;) )
 
Immer druff uffn Radsport! Immer druff! :confused:
?? Das Bein hat sich Lance bzw. der Radsport definitiv selber gestellt.

Es wäre ganz schön dreist selbst beim Comeback noch zu dopen.. krass. Wenns wahr ist.
Wird doch gar nicht behauptet, weder sein späteres Radsport-Comeback, noch sein jetztiges Tria-Comeback.

Was ich meine ist, dass es dem Triathlon gerade recht ist, dass wenn einer gesperrt wird, es DIE Radikone schlechthin ist.
Dann heißt es nicht: Ein Triathlet wurde gesperrt, sondern: Ein Radsportler wurde gesperrt.
In DEM (!?) Triathlon wurde und wird das sehr kontrovers diskutiert. Die WTC z.B. wollte ihn für Hawaii ja unbedingt haben, die Topathleten meist eher nicht, die Fangemeinde und Agegrouper sehr gespalten in dieser Frage.
 
Wird doch gar nicht behauptet, weder sein späteres Radsport-Comeback, noch sein jetztiges Tria-Comeback.

Was genau hast du an

In it, the agency alleged that some of Armstrong's blood samples from 2009 and 2010 were "fully consistent with blood manipulation including EPO use and/or blood transfusions."

nicht verstanden?
 
Oh Gott.. Das man es einfach nicht gut sein lassen kann.. Jetzt gibt es wieder wochenlang schlechte PR für den Radsport, weil jede x-beliebige Zeitung absolut keine Rennberichterstattung hat, aber bei sowas direkt eine gigantische Story gemacht wird:mad:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die USADA jetzt aufeinmal eine Vielzahl an positiven Tests oder Beweise für Doping in 09/10 vorlegen kann..
Naja, bisher haben viele ihre Klappe weit, weit aufgerissen und niemand hat es letztendlich geschafft Armstrong & Bruyneel was nachzuweisen bis es endgültig feststeht glaube ich erstmal nicht, dass das diesmal anders sein wird..
 
Oh Gott.. Das man es einfach nicht gut sein lassen kann.. Jetzt gibt es wieder wochenlang schlechte PR für den Radsport, weil jede x-beliebige Zeitung absolut keine Rennberichterstattung hat, aber bei sowas direkt eine gigantische Story gemacht wird:mad:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die USADA jetzt aufeinmal eine Vielzahl an positiven Tests oder Beweise für Doping in 09/10 vorlegen kann..
Naja, bisher haben viele ihre Klappe weit, weit aufgerissen und niemand hat es letztendlich geschafft Armstrong & Bruyneel was nachzuweisen bis es endgültig feststeht glaube ich erstmal nicht, dass das diesmal anders sein wird..
...sehe ich genauso ! Hier sollen wohl eher noch alte Rechnungen beglichen werden
 
Ich glaube zwar auch nicht dass Lance immer sauber war, aber ich denke dass die USADA den Zeitpunkt ganz bewusst jetzt, kurz vor dem Höhepunkt seines Tria-Comebacks gewählt hat um ihm wenigstens auf die Weise eins auszuwischen. Vermutlich kriegen sie ihn wieder nicht dran da es wahrscheinlich auch in der Zwischenzeit keine neueren, stichhaltigeren Beweise gibt, seine Triathlon Karriere haben sie ihm aber (zumindest vorläufig) gehörig kaputt gemacht.
 
Eigentlich isses ja noch zu früh, normalerweise kommt sowas doch immer erst unmittelbar vor der TdF?!
 
Radsport: US-Anti-Doping-Agentur klagt den siebenfachen Sieger der Tour de France wegen Blutdopings an
Wettkampfsperre für Armstrong

AUSTIN/MÜNCHEN. Lance Armstrong
muss wieder um sein sportliches
Lebenswerk bangen. Die USAnti-
Doping-Agentur USADA hat
den siebenmaligen Tour-de-France-
Sieger nach langen Ermittlungen des
Blutdopings angeklagt und ihm jahrelange
Manipulation vorgeworfen.
Zudem wird Armstrong der Handel
und die Anweisung zum Gebrauch
von Doping zur Last gelegt. Bei einer
Verurteilung droht Armstrong eine
lebenslange Sperre.

Quelle: MM 15.06.2012 S.11


Doper in der ersten Reihe?

armstrong_HA_Bilde_1187176c.jpg
 
Zurück
Oben Unten