• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armlinge XXXXXL

kampftaucher2004

Aktives Mitglied
Hallo,
hab folgendes Problem (einige werden mich vieleicht darum beneiden :aetsch:).
Problem ist, dass ich recht schmale Unterarme aber dafür recht ausgeprägte Bizeps-Muskulatur habe.

Daher passen meine Armlinge in XL nicht und ich finde keine größeren am Markt bzw. vermute dasss ich dann auch ein Problem mit dem passen haben werde, da es mi dann untenrum zu weit wird?

Hat jemand ähnliche Probleme und diese irgendwie gelöst bekommen oder kennt Armlinge die etwas größer ausfallen?

Bitte keine Antworten nach dem Motto, dann trainier halt weniger deine Arme...

Anzeige

Re: Armlinge XXXXXL
AW: Armlinge XXXXXL

Was hast du denn für einen Armumfang? Ich hatte mal einen 42er, jetzt sind es noch 40 und hab keine Probleme bei XXL Armlingen.

Hallo,
hab folgendes Problem (einige werden mich vieleicht darum beneiden :aetsch:).
Problem ist, dass ich recht schmale Unterarme aber dafür recht ausgeprägte Bizeps-Muskulatur habe.

Daher passen meine Armlinge in XL nicht und ich finde keine größeren am Markt bzw. vermute dasss ich dann auch ein Problem mit dem passen haben werde, da es mi dann untenrum zu weit wird?

Hat jemand ähnliche Probleme und diese irgendwie gelöst bekommen oder kennt Armlinge die etwas größer ausfallen?

Bitte keine Antworten nach dem Motto, dann trainier halt weniger deine Arme...

Schneid doch deine beinlinge ab

Hab meine bei Rose in Bocholt gekauft. Muss wegen der Größe noch mal nachschauen, vielleicht hab ich doch nur XL.

also bei mir sind am oberarm 46 cm in ruhe.etwas mehr bei anspannung.
ich habe in der tat mir L beinlinge genommen und entsprechend gekürzt. klappt wunderbar....

Hi,
das mit den Beinlingen ist ne Idee die ich verfolge, wenn ich nirgends Armlinge in XXL bekomme. (noch hab ich hoffnung:rolleyes:)

Wäre ich zugegebenermaßen nicht drauf gekommen.....

Wie hast du das denn mit dem Rand gelöst, gehen da die Nähte bzw. das Gewebe nicht auf?

Hi,
das mit den Beinlingen ist ne Idee die ich verfolge, wenn ich nirgends Armlinge in XXL bekomme. (noch hab ich hoffnung:rolleyes:)

Wäre ich zugegebenermaßen nicht drauf gekommen.....

Wie hast du das denn mit dem Rand gelöst, gehen da die Nähte bzw. das Gewebe nicht auf?

hab dem dorfschneider 5€ gegeben und dafür hat ers mir richtig vernäht.

wenn du kampftaucher bist-schneid doch was vom NEO ab!!! ;-)

Zurück