ChickenKungPow
Neuer Benutzer
Nachdem ich bisher nur mit meinem Gravelbike unterwegs war und für mich herauskristallisiert hat, dass ich entweder Mehrtagestouren mit unterschiedlichstem Untergrund oder Tagestouren (je nach Zeit, 60-150km) auf 90% Asphalt fahre, ich mir ein Endurance-Rad zulegen möchte. Das ständige wechseln der Komponenten mit nur einem Rad stört doch etwas und ich wäre auch gerne etwas flotter unterwegs. Nach viel Recherche und durchstöbern von Angeboten bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass das Krypton das richtige Rad für mich sein könnte. Hier finde ich die Geo super, das Rahmenfach und die vielen Anschraubpunkte erlauben mir auch ohne zusätzliche Taschen längere (1-Tages-)Touren zu fahren.
Allerdings konnte ich hier für DE fast nichts bezüglich Ersatzteilversorgung finden, was mir etwas Sorgen bereitet.
Ich wollte nun fragen, hat wer Erfahrung mit dem Rad? Wie haltbar ist das Rahmenfach und wie sieht es mit der Ersatzteilversorgung aus?
Da ich nur nach einem Rahmenset suche, könnt ihr ggf alternativen im Bereich bis 1.200€ empfehlen (können auch China-Rahmen sein), die eine ähnliche Geo aufweisen oder wenn dann eine, die minimal aggressiver ist und das ähnliche Features bietet?
Vielen Dank schon Mal für eure Antworten!
Allerdings konnte ich hier für DE fast nichts bezüglich Ersatzteilversorgung finden, was mir etwas Sorgen bereitet.
Ich wollte nun fragen, hat wer Erfahrung mit dem Rad? Wie haltbar ist das Rahmenfach und wie sieht es mit der Ersatzteilversorgung aus?
Da ich nur nach einem Rahmenset suche, könnt ihr ggf alternativen im Bereich bis 1.200€ empfehlen (können auch China-Rahmen sein), die eine ähnliche Geo aufweisen oder wenn dann eine, die minimal aggressiver ist und das ähnliche Features bietet?
Vielen Dank schon Mal für eure Antworten!