Hier ist die Route drinHier als ganze Route. Ebenfalls keine Gewähr. An manchen Stellen hab ich den Radweg eingeplant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist die Route drinHier als ganze Route. Ebenfalls keine Gewähr. An manchen Stellen hab ich den Radweg eingeplant.
Ein Hinweis zum Bikerouter (und auch brouter): Wenn man die Webseite neu aufruft, routet er auf Grund der verlinkten Punkte und des gewählten Profils(!) neu. Mit einem anderen Profil (Trekkingrad statt Rennrad) kommen so manchmal sehr unterschiedliche Wege zustande.
Genau, Email schreiben, und dann bin ich mir sicher, dass es klappt. Kann mich nicht erinnern, dass es bei Christian dann noch nicht geklappt hat. Ich fahre seit dem ersten Mittelhessen-Brevet vor 10Jahren bei Christian.Mitfahren ohne offizielle Anmeldung geht immer. Christian reagiert idR auf Mails , schreib einfach mal, ob es noch geht.
Geduld! Christian verschickt heute oder morgen sicher das Roadbook. Tracks gibt es bei ihm nicht, aber normalerweise wir hier der Track geteilt. Da die Strecke nicht zum ersten mal im Programm ist, kannst Du auch einfach mal weiter vorne/vor einem Jahr hier schauen, da sollte ein Track zu finden sein. Schöne Strecke, kann ich nur empfehlen, insbesondere der Teil von Biedenkopf nach Winterberg, der fast komplett auf der alten Bahnstrecke verläuft.Was meint ihr -kommt morgen der offizielle Track?
war nur ein teaserGeduld! Christian verschickt heute oder morgen sicher das Roadbook. Tracks gibt es bei ihm nicht, aber normalerweise wir hier der Track geteilt. Da die Strecke nicht zum ersten mal im Programm ist, kannst Du auch einfach mal weiter vorne/vor einem Jahr hier schauen, da sollte ein Track zu finden sein. Schöne Strecke, kann ich nur empfehlen, insbesondere der Teil von Biedenkopf nach Winterberg, der fast komplett auf der alten Bahnstrecke verläuft.
https://www.strava.com/routes/3423722182995015558Was meint ihr -kommt morgen der offizielle Track?