• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

angepinnte threads in den unterforen

roykoeln

Aktives Mitglied
Registriert
11 September 2008
Beiträge
27.699
Reaktionspunkte
41.676
Ort
kölle
eine frage an die verwaltung:
könnte man es nicht einrichten, dass jeder user für sich seine favoriten in der übersicht eines jeden unterforums mit dem roten pin versehen kann?
teilweise sind threads oben angepinnt, die schon länger nicht mehr bespielt werden oder gar völlig uninteressant sind. nur weil irgendeine mehrheit oder ein admin es mal entschieden haben, was wichtig ist...
wenn das jeder für sich entscheiden könnte, wäre das meiner meinung nach eine sinnvolle individualisierung!
 
Hallo,

du kannst die dir wichtigen Themen abonnieren und hast sie auf der Seite "Beobachtete Themen" immer im Überblick.

Wenn du der Meinung bist, dass bestimmte Themen nicht mehr angepinnt gehören, solltest du dich mit dem entsprechenden Foren-Moderator in Verbindung setzen.

Viele Grüße

rik
 
Zurück
Oben Unten