Hallo,
die Fulcrum (R5) sollen anscheinend bei gewissen Reifen Probleme beim montieren machen, weil sie einen etwas größeren Durchmesser haben.
Bisher habe ich folgende Modelle ins Auge gefasst, wie schwer sind die zu montieren:
Stelvio
GP4000S
Stimmt es wirklich, dass man die Pro2 Race nur sehr schwer drauf bekommt?
Pro 2 Grip
...
Gibts irgendwo genauere Infos darüber, welche Reifen auf die oben genannte Felgen eher leicht zu montieren sind? (Außer Ultremo, der wird ja als locker beschrieben)
Ich suche ein paar neue Reifen, die sich mit Reifenhebern und etwas Kraft aufziehen lassen, ohne dass man daran verzweifeln muss
Zur Info meine Prioritäten an den Reifen:
-Leichtlauf, Pannensicherheit (gleich auf)
-Haftung
-Gewicht
-Haltbarkeit
-Preis
Vielen Dank und viele schöne km !
die Fulcrum (R5) sollen anscheinend bei gewissen Reifen Probleme beim montieren machen, weil sie einen etwas größeren Durchmesser haben.
Bisher habe ich folgende Modelle ins Auge gefasst, wie schwer sind die zu montieren:
Stelvio
GP4000S
Stimmt es wirklich, dass man die Pro2 Race nur sehr schwer drauf bekommt?
Pro 2 Grip
...
Gibts irgendwo genauere Infos darüber, welche Reifen auf die oben genannte Felgen eher leicht zu montieren sind? (Außer Ultremo, der wird ja als locker beschrieben)
Ich suche ein paar neue Reifen, die sich mit Reifenhebern und etwas Kraft aufziehen lassen, ohne dass man daran verzweifeln muss

Zur Info meine Prioritäten an den Reifen:
-Leichtlauf, Pannensicherheit (gleich auf)
-Haftung
-Gewicht
-Haltbarkeit
-Preis
Vielen Dank und viele schöne km !