• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Angebot BMC ja oder nein?

dejosénoné

Neuer Benutzer
Hallo miteinander

Angebot von Händler:

BMC Streetfire SS01 (2008) (nicht Occassion)
für 1399.-CHf (ca. 920 Euro) / NP 2000.- CHF

Bild/Specs:

http://www.radnroll.ch/produkte/rennvelos/bmc/bmcstreetfiress01.html

(auf Page von anderem Händler)

Kaufen Pro/Contra?

Bin eigentlich Einsteiger. Sonst im Sommer z.T. RR gefahren, aber hauptsächlich Lauftraining. Dann Knieprobleme, jetzt merh Gewicht auf RR.

Im Voraus danke ich für Antworten!

Grüsse

dejosé

AW: Angebot BMC ja oder nein?

auf keinen fall
ich bin zwar kein vertreter von internet billig rädern, aber für den Preis gibts auch beim Händler ne bessere ausstattung. Ich denke mal der Preis kommt nur dadurch zustande, dass da BMC drauf steht.

LG

auf keinen fall
ich bin zwar kein vertreter von internet billig rädern, aber für den Preis gibts auch beim Händler ne bessere ausstattung. Ich denke mal der Preis kommt nur dadurch zustande, dass da BMC drauf steht.

LG

du hast schon mitbekommen das es sich um schweizer franken handelt?

für 1399.- franken (920 euro) bekommst du bei einem händler nichts besseres. die 105er ist eine sehr gute gruppe, mit der du einige jahre freude haben wirst. laut den test`s ist auch der lrs in ordnung (der rs 10 soll nicht so toll sein). zum rahmen kann ich nichts sagen, da ich selbst kein bms fahre und auch keinen kennen der eins hat.
ob du im internet was günstigeres, bei gleicher ausstattung bekommst ist auch fraglich (versandkosten ins auslande beachten). zudem kannst du beim händler vor ort mal testen, ob du dich auf dem rad wohl fühlst.

ich sehe jedenfalls keine nachteile.

mfg
frank

Danke für die Antworten, hab dem Händler zugesagt.