• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger macht sich sorgen...

Fastrosi

Budeflitzer Premium!
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
1.031
Reaktionspunkte
5
Ort
Erftstadt
Hallo Ihr Pro´s...

ich habe eine typische Anfänger Frage.... ( bitte erst antworten und dann augen verdrehen):-D

Wie gestaltet man die letzte woche vor dem Wettkampf ( Sa)???
Nix machen, normal bis Mittwoch? Freitag Vorbelastung? Irgendwas besonderes? ich bin dankbar für eure Tipps!

lg Marc
 
AW: Anfänger macht sich sorgen...

Das ist sehr nett , aber etwas übers ziel hinaus!

ich starte am 02.9. beim CTW und wollte eigentlich wissen was man so die letzten 96 Std vorher macht.

Danke dennoch!
 
AW: Anfänger macht sich sorgen...

@ fastrosi,
was hast du bisher gemacht, welche Distanz wirst du bestreiten?
Den Körper nicht auf null runterfahren.
Jeder von uns hat sicher andere Arten wie er sich auf den WK vorbereitet.
Ich bin bisher mit steigender Intensität in der WK Woche gut gefahren.
 
Zurück
Oben Unten