• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger aus Bonn

s@ppl

Neuer Benutzer
Hallo an alle Mitglieder bei RR-News!

Ich bin ein blutiger Anfänger aus Bonn und habe mich vor kurzem dazu entschlossen nach langer Zeit der absoluten unsportlichkeit mit RR-Fahren anzufangen. Ich bin 24 Jahre jung und heiße Sebastian.

Vor einigen Tagen habe ich mir nun ein RR bei einem bekannten Versandhändler in Bonn gekauft und mit dem Training angefangen.

Mein Ziel ist es im nächsten Jahr einen Radmarathon mitzufahren, in einer einigermaßen akzeptablen Zeit.

Meinen Trainingsverlauf könnt Ihr in meinem gestarteten Blog (http://0auf200.blogspot.com/) gerne verfolgen.

Zum Forum möchte ich noch sagen:

Einfach spitze :D

Lg s@ppl

AW: Anfänger aus Bonn

Gruß den Rhein hoch,

dann fahr mal fleißig. Gerade hier im Rheinland solltest Du genügend Mitfahrer finden können. Sobald Du Dich ans Rad gewühnt hast, rate ich dringedn dazu, mal bei einer WE-Runde mitzufahren oder Dich direkt mit jemanden zu verabreden. Erfahrene Radler können Anfängern doch jede menge wertvoller Tipps geben!

Viel Spass erst mal

Vielen Dank für die lieben Grüße und Grüße zurück.

Danke für das Angebot, ich werde mich ranhalten um möglichst schnell an ein gewisses Niveau ranzukommen. In meinem Blog kann man ja alles verfolgen. Für Kommentare und Tips wäre ich sehr dankbar!

Lg aus Bonn s@ppl:lol:

Hallo, ich war gerade auf Deiner Seite.
Wie sieht es aus? Keine Lust mehr zu fahren oder zu schreiben? Oder ist es einfach das Wetter. Hast ja schließlich noch ein bisschen was vor. Also viel Erfolg noch und vielleicht fährt man sich ja mal in Bonn über den Weg.
Gruß
Peter

Hallo Bonner,
ich fahre aber Tips kann ich außer zur Technik keine geben!
Ist ja nicht so weit weg gehört manchmal zu meiner Tour.

Gruß
Klaus

Also auf Deiner Seite tut sich ja gar nichts mehr. Schade, hätte mich mal interessiert, wie es so weiter geht. Naja, vielleicht wird es ja noch was...

Zurück