• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ANFÄNER sucht RR für Max.800€

Dedsch

Neuer Benutzer
Hallo

Ich such ein RR Für Max.800€ da ich 14 Jähriger schüler bin.
Könnt ihr mir Helfen???

Wohne an Hamburg und suche auch gleich ein Verein in der nähe von Glinde oder Volksdorf!!!

Welche Marke würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im Vorraus

Dedsch schrieb:
Könnt ihr mir Helfen???
Schau Dich anch einem guterhaltenen gebrauchten Rad um. Quelle: Radsportvereine, lokale Kleinanzeigenblätter, Händler.
Keine. Poste das, was man Dir anbietet so genau wie möglich hier rein, dann können wir unsere Meinung direkt dazu sagen.

Hth,
E.:wq​

Dedsch schrieb:
Hallo

Könnt ihr mir Helfen???

Wohne an Hamburg und suche auch gleich ein Verein in der nähe von Glinde oder Volksdorf!!!

Vielen Dank im Vorraus
tach,stadler hat das dynamics rsl comp. mit der 105 ausst.(alerdings die alte) für 666€
gruß carsten

Dedsch schrieb:
Danke Ihr beiden

Hab grade noch ma n bischen geguckt es geht auch bis 1000€:D

Was Haltet ihr von http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=6962

Naja ihr könnt mir ja bestimmt NOCH weiter helfen den ich habe genau 0 ahnung!

Danke Dedsch

Wenn du 1000,- € für alles zusammen ausgeben willst / kannst, würde ich 700,- € fürs Rad hinlegen.
Dazu kommen noch Klamotten und Pedale.
Da Rennräder mit Clickpedalen gefahren werden und jeder Fahrer ein anderes Pedalsystem bevorzugt, werden Renner immer ohne Pedale geliefert.

Dedsch schrieb:
naja klamotten habe ich schon
da ich schon radtouren mit meinem trekking rad gemacht habe.

schuhe und pedalen kosten doch so um die 100€ euro oder???

Wenn du meinst das ich 700 € für das rad aus geben sollte was haltet ihr dan von dem hier??? http://www.boc24.de/epages/bicycles...ct/View/125211?CatID=350000920&ProdPerPage=20

Bekommt man überhaupt was für das geld???
also ich würde das dynamics nehmen,musst du aber wissen.für 100€ solltest du aber schon schuhe und pedalen bekommen.B.O.C (bielefeld)hat reduzierte schuhe z.b. adidas frosco oder adistar 2k,sidi usw.
gruß carsten

ich hab mir gerade das hier gekauft und bin völlig begeistert. Bin zwar auch noch blutiger Anfänger und es wird sich noch zeigen ob das alles so das gelbe vom Ei ist, aber die Ausstattung find ich für den Preis ok!!

www.sporthorizent.de

das T06 mit 105er Ausstattung

Michbec schrieb:
Das sieht doch vom Rahmen genau so aus wie mein T06 von Cucuma oder täusch ich mich da??
Könnte man meinen. Hier Mal ein (hoffentlich) funktionierender Link zum Cucuma.

LOOK KG 386 schrieb:
es grüssen die purzelpreise,aber ich würde mir schon ein rennrad im fachgeschäft kaufen.schon wegen der beratung

Deswegen sagte ich ja: "Wen das nicht stört ..."

Ciao
Franco

Wenn du einen "intakten", ich sage bewusst intakten Rennradhändler in deiner Nähe hast, dann schau unbedingt bei dem vorbei. Wenn du selber kein Bastler bist, dann ist ein Händler Gold wert.
Ich lebe auf dem Land und hatte keinen Rennradhändler in der Nähe, der was Gescheites da hatte und so hab ich bei Rose das Red Bull Pro-2000 bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden ;)

Ist ja interessant das Ihr 14jährige Schüler mit Profiübersetzungen fahren lassen wollt. Da scheiden die meisten vorgeschlagenen Standardräder wohl eher aus. Mit 53er Kettenblätter kann der nix anfangen. Schon gar nicht wenn er in einen Verein will und später Wettkämpfe nach BDR Reglement fahren will. Da ist schon ein 48er Kettenblatt zu hoch gegriffen. Nicht umsonst werden bei Schülern 6,10m zum methodischen und langfristigen Aufbau vorgeschrieben.

Vielen dank für die ganzen antworten
Doch erlich gesagt verstehe ich nicht wirklich viel ausserdem sagt hier fast jeder was anderes (das soll nicht böse gemeind sein) doch wie gesagt ich verstehe echt nicht viel davon!!!

Zu dem Red Bull Pro-2000 warum ist das nichts für mich???

Ich lerne schnell und hatte noch nie ein problem mit einem fahrrad (wenn es bis jetzt noch net viele wahren)!!!

Und ich will wenn ich mir ein RR kaufe will ich gleich ein gutes da ich nur ein armer schüler bin und mir in n paar jahren bestimmt nicht schon wieder ein neues kaufen kann.

und zu dem selber zusammen bauen..... neeee da vertraue ich mir nicht und auserdem mag ich neue sachen lieber.

ist B.O.C oder nieland ein guter händler????

Franco schrieb:
Für den Preis von 599,- € hätte ich an diesem Rad hier nichts auszusetzen, außer dass es vom Discounter kommt. Wen das nicht stört ...

Ciao
Franco

Ja, allerdings bieten die das Rad nur in Rahmengröße 53cm an. Ich mit meinen 1,77m fahre aber schon 56. Also von der Größe her muß es passen, sonst bringt dir das beste Angebot nichts.

Zurück