Bluesboy01
Mitglied
Hallo,
bei uns steht eine neue Bestellung für Vereinskleidung an. Und weil sich kein anderer drum kümmert, hat es mich getroffen. Egal.
Wir suchen einen Anbieter, der
Wir hatten vor Jahren Kalas, die Qualität hat gestimmt, die Teile sind immer noch unterwegs bei uns, mit Bioracer waren wir nicht so zufrieden und der letzte Anbieter war aus Italien, entsprechend eingeschränkt und sportlich waren die Schnitte.
Wer hat Erfarhrungen und kann uns weiterhelfen?
Gruß
Markus
bei uns steht eine neue Bestellung für Vereinskleidung an. Und weil sich kein anderer drum kümmert, hat es mich getroffen. Egal.
Wir suchen einen Anbieter, der
- ein individuelles Design anbietet, gerne auch mit Online-Konfigurator
- qualitativ hochwertige Stoffe liefert
- auch Trikotschnitte anbietet, die man mit Waschbärbauch und einigem mehr auf den Rippen noch tragen kann
- RR-Trikots in verschiedenen Varianten, Bibs, Jacken etc. anbietet
- MTB-Jerseys im Programm hat und evtl. Baggy-Shorts
- und vielleicht sogar einen Vereinsshop hat (Das würde mir und dem Kassenwart die Arbeit erheblich erleichtern!)
- in Europa hergestellt und trotzdem bezahlbar ist, das wäre quasi die Kirsche auf der Sahne...
Wir hatten vor Jahren Kalas, die Qualität hat gestimmt, die Teile sind immer noch unterwegs bei uns, mit Bioracer waren wir nicht so zufrieden und der letzte Anbieter war aus Italien, entsprechend eingeschränkt und sportlich waren die Schnitte.
Wer hat Erfarhrungen und kann uns weiterhelfen?
Gruß
Markus