Rico_Bln74
Aktives Mitglied
Amgen Tour of California 2013 (2.HC)
12.05.2013 - 19.05.2013
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand zufällig die Übertragung des letzten Anstiegs gesehen? Erst dachte ich, da schleichen lauter RTFler den Berg hoch. Zusammen mit der Hitze muss der Anstieg echt mörderisch gewesen sein, sowas hab' ich bisher noch nie gesehen, dass die Fahrer samt Rad einen Meter nach dem Zielstrich völlig entkräftet fast umkippen! Weiß jemand, wie steil es dort war?2.Etappe: Murrieta - Greater Palm Springs (199,7 km)
Ja genau, die nach Palm Springs. So ungefähr sah ich vor ein paar Jahren auch mal nach einem Hitze-Marathon aus, bei dem schon die Teerfugen in der Straße völlig weich geworden waren. Aber natürlich kein Vergleich zu deren Extrem-Bedingungen!Du meinst wohl die 2. Etappe. 20% max. am Schlußberg, bei 45 Grad im (nicht vorhandene) Schatten. Mindestens einer ist kurz vor dem Ziel kolabiert und zur 3. Etappe nicht mehr angetreten (Es geht ihm aber wieder so gut, daß er bald das Krankenhaus verlassen kann).