• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Amade Radmarathon 18.05.2014

• Ersteller Ersteller Wetter
  • Erstellt am Erstellt am
Hi wer vom Forum ist dabei und hat Lust auf ein kleines forumstreffen ? Bin ganz alleine hier :(:p

Musste in den Ergebnislisten suchen da ich nicht mehr genau wusste wie oft ich den Amade gefahren bin.
Also ab 2009, dann war das diesmal das 6 mal.in Folge. Jedes Jaht stehen 10-12 Events an, mit meiner
Alzheimer ist es mir nicht möglich von allen Marathons mir auch noch die Temperaturen zumerken.
Wie auf allen Events habe ich keine Sekunde ein Problem mit Kälte oder Nässe gehabt.
Die Wettervorhersagen sind doch heute sehr exakt und wie blöde muss man eigentlich sein bei dem heutigen
Angebotsumfang an Hightech Radkleidung zufrieren und dadurch sogar aufzugeben.
In den Abfahrten zittern welche so stark, dass man es am Lenkerflattern von weitem schon erkennen kann.
Ein Sicherheitsrisiko für alle anderen. Die gehören rausgezogen und mit nassen Handtücher solange
verprügelt bis die Tücher trocken sind. Zahlung einer Strafgebühr von 1,000€ wegen unzureichender Kleidungsauswahl.
Wer schon in Foren nachfragt wie das Wetter wohl am Eventtag sein wird, dem gehört schon gleich die Teilnahme
entzogen. Die ganzen Lutscher und Weicheier in die Sahara verbannen zum Sandkörner zählen.:D
Sei mal nicht so streng. Wenn alle perfekt vorbereitet wären, dann hätte doch anschließend niemand einen Grund zum Nörgeln - für uns Deutsche ein unhaltbarer Zustand...

Jedenfalls schönes Ergebnis Deinerseits. Fährst Du mit Leistungsmesser?

Zurück