• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

altes geklaut,jetzt neues,aber welches??

Diego78

Aktives Mitglied
Registriert
21 August 2006
Beiträge
358
Reaktionspunkte
75
Ort
Berlin
man hat mir mein centurion jubiläums-hyperdrive aus der wohnung geklaut,jetzt würde ich mir gern ein neues zulegen...wüsstet ihr vorschläge?...würde bis 1100euro zahlen(ohne pedale und sonstiges)und hätte lust auf ne ultegra-ausstattung...ich weiss,hört sich blöd an,aber es sollte diesmal komplett schwarz sein...(nicht wegen der trauer um das letzte...)danke im voraus...
 
AW: altes geklaut,jetzt neues,aber welches??

ich weiss,hört sich blöd an,aber es sollte diesmal komplett schwarz sein...(nicht wegen der trauer um das letzte...)danke im voraus...

Hi. Dann bietet sich ja eher noch die Shimano 105 Schaltung in schwarz oder eine Veloce Infinite Black an! (dann ist die Schaltung auch schwarz, nur eben leider keine Ultegra)

Könnte jetzt hier auch einfach von irgendwelchen Versendern die URL reinknallen, aber als persönlichen Tipp und mit ähnlich viel flair wie Dein altes Rad: Stadler hat momentan Pinarello Angrilu für 888EUR im Angebot. Viellticht bauen sie Dir da eine 105 in schwarz gegen kleinen Aufpreis dran, wenn Du fragst? Ist zur Zeit das in meinen Augen attraktivste Online-Angebot.
 
AW: altes geklaut,jetzt neues,aber welches??

vielen dank...ich check das mal....
 
Zurück
Oben Unten