• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternative Montage Dynamo LED Frontleuchte

Base Ment

Neuer Benutzer
Registriert
30 September 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen, möchte mein Cube Nuroad Gravelbike mit Nabendynamo ausrüsten und habe eine Hermans H-Black Pro Dynamo-LED Frontleuchte erworben (https://www.bike24.de/p1214107.html). Das Rad hat keine Bremsfelgen, folglich auch keine Befestigungsmöglichkeit für die Leuchte vorne. Lediglich an der Gabel hinten gibt es eine kleine Bohrung. Frage: hat jemand alternative Befestigungsvorschläge für die Vorderleuchte an der Gabel / Adapter zur Lenkermontage o.ä.
Vielen Dank für Tipps, Anregungen und Vorschläge!
Viele Grüße
Jens
 

Anzeige

Re: Alternative Montage Dynamo LED Frontleuchte
OK - Danke - sieht auch nicht schlecht aus. Ich wollte eine Lampe, die ich mittig unter die Lenkertasche anbringen kann, damit ich am Lenker "Platz" habe für Navi, Akkulampe & Co.
 
Einen Winkel so biegen, dass er von der schraube hinten bis zum montagepunkt der leuchte kommt. Muss natürlich aus stabilen Material sein.
 
Zurück
Oben Unten