• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alten Rahmen für Aufbau im Winter

mhelmreich123

Mitglied
Suche einen möglichst einigermaßen gut erhaltenen Rennrad-Rahmen (Stahl oder Alu) um im winter bissl was zum schrauben zu haben...

AW: Alten Rahmen für Aufbau im Winter

Größe alles zwischen 58 und 64cm... Und mehr als 50€ sollten es eigentlich nicht werden.

schau mal in Ebay......

vorste regelmäßig in der Winterzeit7Frühjahr dort und man findet immer was.
Neustes Schnäppchen Bulls Alurahmen mit Gabel, Sattelklemme, Vorbau, Lenker für 65 incl. Versand

musst halt täglich suchen und sofort zuschlagen, ein wenig Geduld und das passt

Nen rennradrahmen hab ich leider keinen den ich hieranbieten kann aber nen frisch in weiß grpulverten Trekkingrahmen mit 1" Steuersatz, Vorbau, innenlager, 170mm Singlespeedkurbel poliert, nagelneuen shimano alivio V-brakes mit bremshebel plus gekürzten weißen downhilllenker. Gabel ist natürlich auch dabei, ebenfalls neu gepulvert in weiß.
Hatte das gute Stuck nur für 2 Ausfahrten in betrieb.

Greetz Schmu

Hallo mhelmreich123, habe vielleicht `was für Dich in Deiner "Kostengröße":
1. 60er ENIK aus Columbus Aelle, schwarz, 105er Steuersatz, gutes 4-Kant-Innenlager, kein Rost, wenig Kratzer
2. 58er EDDY MERCKX Corsa Extra, Columbus SLX, weiß/blau, Dura-Ace Steuersatz, 4-Kant-BB-Patronenlager, Einsteck-RR-Vorbau, Sattelstütze Ritchey schwarz, Rost am Oberrohr (Zugführung Eingang), derzeit "fest": Einsteck-Vorbau im Gabelschaftrohr sowie Sattelstütze im Sitzrohr, weil das Rad leider nicht gepflegt wurde !!! Bei etwas Ehrgeiz, Geduld und mit ordentlich "Muckis" ist da aber wohl noch `was zu machen...!!
Bei Interesse bitte melden, dann schieß`ich ein paar pics - oder noch besser - bei mir in Augenschein nehmen !
Beste Grüsse Uli des Sammler

Zurück