• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

@ der Basso
Was stimmt mim Lb net? Zu dick, Farbe, wie es gewickelt ist ...? :)
Gute Erinnerung :), hatte das mit dem Bremschuh irgendwo schon mal geschrieben.. nur wo ^^.
Der Bremschuh ist justiert ... , der Kool Stop in rot ist auch wieder raus die original GPM .. sind "besser"!
Hatte ein Vibrations Problem durch die KoolStops welche so den Schnellverschluß meiner nip GPM Cr.Special Vr-Bremse öffneten, siehe hier selbes Problem mit Campagnolo Nuovo Record brake calipers. (Hatte mal ein bisschen an der Stellung des Schuhs rumgespielt..ohne gewünschten Effekt)
Reifen sind dreckig :daumen:.
Ich galub meine Kurbel hebt gleich ab von all dem Lob das Sie letztens bekommen hat ;)
 

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
Der Schmidt war Radsportler bis ins hohe Alter und deshalb war er auch in der Lage,
Aufkleber für Sitzrohre/Unterrohre zu unterscheiden. :rolleyes:
 
@ der Basso
Was stimmt mim Lb net? Zu dick, Farbe, wie es gewickelt ist ...? :)
Gute Erinnerung :), hatte das mit dem Bremschuh irgendwo schon mal geschrieben.. nur wo ^^.
Der Bremschuh ist justiert ... , der Kool Stop in rot ist auch wieder raus die original GPM .. sind "besser"!
Hatte ein Vibrations Problem durch die KoolStops welche so den Schnellverschluß meiner nip GPM Cr.Special Vr-Bremse öffneten, siehe hier selbes Problem mit Campagnolo Nuovo Record brake calipers. (Hatte mal ein bisschen an der Stellung des Schuhs rumgespielt..ohne gewünschten Effekt)
Reifen sind dreckig :daumen:.
Ich galub meine Kurbel hebt gleich ab von all dem Lob das Sie letztens bekommen hat ;)

Das mausgrau passt da gar nicht, aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich. :)
 
Weißes Lenkerband vs schwarzes Lenkerband

Schwarze Hoods vs braune Hoods

Riemen werden braun.....Züge werden silber/transparent

....man sieht mich ratlos.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißes Lenkerband vs schwarzes Lenkerband

Schwarze Hoods vs braune Hoods

Riemen werden braun.....Züge werden silber/transparent

....man sieht mich ratlos.....

16609587916_873442d0e1_b.jpg


16634382231_66c03ff069_b.jpg
Ich habs so gemacht, die Basis ist ja farblich gleich. Einen schönen schwarzen 3ttt Vorbau hab ich noch über.
MfG Jens
01 neu.JPG
 
Rauhfasertapete geht gar nicht!

Anfänger ;)

ist strukturtapete, keine raufaser! finde eher das sofa geht gar nicht.

Fast :cool:

Das Sofa geht. Die Strukturtapete geht bestimmt ab. Aber was ist das für eine Dose an der Wand?

Danke...Nach dem Umzug fehlt dort noch ne gescheite Wandlampe oder ein Bild. Ist aber in Arbeit.


An der Wand das.......das ist übrigends Putz :rolleyes:

Ich habs so gemacht, die Basis ist ja farblich gleich. Einen schönen schwarzen 3ttt Vorbau hab ich noch über.
MfG Jens
Anhang anzeigen 211806

Sehr gut...danke für das Bild...warum hatte ich das nicht mehr im Blick. Ich kenn das Rad doch :confused:
 
Ich
Anfänger ;)



Fast :cool:



Danke...Nach dem Umzug fehlt dort noch ne gescheite Wandlampe oder ein Bild. Ist aber in Arbeit.


An der Wand das.......das ist übrigends Putz :rolleyes:



Sehr gut...danke für das Bild...warum hatte ich das nicht mehr im Blick. Ich kenn das Rad doch :confused:
Ich wollte damals schwarzes Lenkerband wickeln, ich hatte extra Benotto besorgt. Auf den Weg in den Keller hab ich mich dann anders entschieden.

MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten