K
karen
Ich möchte übernächstes WE diese Pässe(Flüela/Albula über Bad Alvenau fahren!
Hat jemand Erfahrung damit?
Viele Grüsse,
Karen!
Viele Grüsse,
Karen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte übernächstes WE diese Pässe(Flüela/Albula über Bad Alvenau fahren!
Viele Grüsse,
Karen!
[…]von Filisur bis Bergün nicht ganz so steil.[…]
Sie haben einen Teil neu gemacht bei Filisur zum einen und oberhalb Bergün zum anderen. Eigentlich sind sie immer noch dran, darum hat es da auch eine Baustelle und Schotterstellen zum durchradeln. So ca. 500m vor dem ersten Viadukt kommt dann aber wieder die alte Strasse.Allerdings muss ich gestehen, dass es ein paar Jahre her sind, dass ich den Pass gefahren bin. Doch ich zweifle, dass die Strasse neu hergestellt wurde.
Dazwischen liegt das steilste Stück (vor km 15) am Pass!von Filisur bis Bergün nicht ganz so steil.
Ich war am schreiben und sehe gerade das ich nicht der einzige bin dem es so geht!?? Ich finde, das Teilstück vor Bergün bis zum Bergünerstein mit den beiden Serpentinen ist das steilste Stück.
[…]Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie kalt es dort oben ist?[…]
Moment ich schaue auf das Termometer ....... zur Zeit 17°Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie kalt es dort oben ist?