• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Albanien - kleine Rundfahrt

eurace.de

Neuer Benutzer
Rennen über 3 Etappen in der letzten Novemberwoche in Albanien.
Bisher führte das traditionelle Rennen immer nur über zwei Etappen, ohne topographische Schwierigkeiten.
Laut eines Anrufes des albanischen Verbandes sollen es heuer drei Etappen sein.
Genaueres ist noch nicht bekannt.
Die Etappenlängen liegen vermutlich zwischen 90 und max. 120 km.
Offen für Elite, Senioren und Junioren (2. Jahr).
Eine gute Gelegenheit, in der Saisonvorbereitung 2008 einige Trainingsreize zu setzen.
Falls allgemein gewünscht, könnten einige Trainingstage angehängt werden.
Wer ist interessiert?

www.eurace.de

AW: Albanien - kleine Rundfahrt

welcher normale mensch fährst freiwillig nach albanien ??und dann auch noch zum fahrrad fahren^^
muss meine freundin dann anstatt einem helm und radhose evtl eine burka oder einen dschador tragen ?? :lol: :lol:

Rennen über 3 Etappen in der letzten Novemberwoche in Albanien.
Bisher führte das traditionelle Rennen immer nur über zwei Etappen, ohne topographische Schwierigkeiten.
Laut eines Anrufes des albanischen Verbandes sollen es heuer drei Etappen sein.
Genaueres ist noch nicht bekannt.
Die Etappenlängen liegen vermutlich zwischen 90 und max. 120 km.
Offen für Elite, Senioren und Junioren (2. Jahr).
Eine gute Gelegenheit, in der Saisonvorbereitung 2008 einige Trainingsreize zu setzen.
Falls allgemein gewünscht, könnten einige Trainingstage angehängt werden.
Wer ist interessiert?

www.eurace.de

Muß man dafür eine echte Lizens haben?
Das mit den vermutlichen Etappenlängen ist sehr spannend, man weiß nie ob man schon da ist und Ausreißer (den ich gerne mal mache) haben eine reelle Chance!

Eisbrecher

Liebe Mods
Generell bin ich ja SEHR zufrieden hier. Ich trat gerne zurück um den Nachwuchs zum Durchbruch zu verhelfen.

Hier allerdings bin ich verstimmt.
Da beleidigt jemand dreist und unverschämt unsere albanischen Radsportkameraden und eure einzige Aktion ist die Löschung meiner (auf die Provokation entsprechend harsch ausfallende) Reaktion.

Das finde ich überhaupt nicht in Ordnung!

Nu reg' Di mal net so aaf!

Ist doch besser so; was willst Du denn nachher deinen deutschen Radsportkameraden erklären wenn alle ihre Räder geklaut sind (wo sie an der Grenze auch noch unquittierte 5.000,- EUR/Rad Zollkaution an einen uniformierten Bewaffneten bezahlen mussten)?

Immerhin bekommt man die "echte" Lizenz für die Teilnahme in jedem Copyshop (oder man erkundigt sich vorher in den "Shqipëria-Reisebüros", wo nur ein paar alte Prospekte und Kataloge von vor 2003 herumliegen, wo die Hälfte der PCs gar nicht angeschlossen ist, aber ständig ein Dutzend Albaner drinnen oder vor der Tür herumlungern).

Hat denn jemand von euch shconma an so einem eurace.com event teilgenommen?

Zurück