• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

airmax pro richtige Bedienung?

klavitt

Neuer Benutzer
Bin eigentlich techn. nicht auf den Kopf gefallen, schaffe es aber nicht, dass der airmax den Reifendruck an meinem Rennrad anzeigt: er zeigt außer 0.00 nichts.

Lässt sich einschalten, die Maßeinheit einstellen, dann tut sich nichts - oder ich mache etwas falsch.

Jedenfalls schaffe ich es nicht, das Ding zur Anzeige zu bringen, egal, wie weit ich die Ventilschraube herausdrehe.

Sind meine Ventile vielleicht zu kurz, ich verwende SV - Schäuche von Decathlon, der Abstand von der Felge bis zur Ventilspitze beträgt ziemlich genau 20mm.

Ich habe mir das Video jetzt ein paar Mal angesehen und gesehen, dass dort außer Null-Anzeigen auch noch andere Messdaten mit anderen Ziffern außer Null zu sehen sind.
Die habe ich nicht,
bei mir gibt es nur 0.00 oder 0.0 oder 0 mit diversen Massanzeigen.

Ist vielleicht doch defekt.

Ventil aufdrehen, Airmax so drüberstülpen, eventuell bissi schief halten, bis das Ventil Penöpel öffnet...dann zischts, piepts, unn fettich!

ghet bei mir immer!

Zurück