• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Against the Gegenwind in Oldenburg

findorphin

Mitglied
Dann will ich mich auch mal vorstellen:

Ich bin der Michael, wohne seit kurzem in Oldenburg und habe nun nach 15 Jahren endlich wieder Zeit, zu radeln. Obwohl ich mich nicht als blutiger Anfänger bezeichnen würde, muss ich konditionsmäßig einiges nachholen, besonders auf dem Rennrad (Bin in Göttingen eher immer MTB gefahren und das auch nur, wenn neben dem Studium noch Zeit dafür war). Aber jetzt wird alles besser!!!!

Ich lauf im Moment zwar noch grün an, wenn ich eine 40km-Tour mit 30er Schnitt gemacht habe (jetzt kommen in den amerikanischen Sitcoms immer diese elektronischen Lachsalven), aber ich will im nächsten Jahr die Vattenfall-Cyclassics auf der 100km-Strecke absolvieren. Nächstes Jahr weil 1. 2008 ist ausverkauft und 2. siehe die Sache mit der Kondition.

Wenn es in Oldenburg noch einen Grünling mit gleichem Ziel gibt, bitte ruhig bei mir melden. Vielleicht kann man zusammen erstmal eine Grundkondition aufbauen, um dann später Kontakt zu den Vielfahrern in Oldenburg aufzunehmen (ist dann nicht mehr so ganz peinlich:rolleyes:

AW: Against the Gegenwind in Oldenburg

Moin!

Willkommen im Forum! Hoffe, Deine Zeit hier wird so spaßig wie Deine Vorstellung. Alles Gute auf dem Renner und hier
Christian
P.S.: Oldenburger solltest Du im Reginalforum erfolgreich jagen können...:D

AW: Against the Gegenwind in Oldenburg

Willkommen im Forum und im schönen Oldenburg,

hier gibt es auch so einige MTB Fahrer, 2 mal die Woche fahren die auch gemeinsam los. Einfach bei den Oldenburgern hier mal fragen, im Lokalforum Norden:)

Gruss

Zurück