• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aero Stütze

route1

Neuer Benutzer
Registriert
8 November 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
habe ein speedmax 2 und bei der bestehlung wurde mir gesagt es passe bei meiner größe keine aero stütze hinauf und so habe ich es mit einer thomosn stütze bekommen.

nach genauer justage der teile haeb ich jetzt 14cm satelstütze aus dem satelrohr herausstehen - passt da wirklich keine aero stütze?

ist ja nur wegen dem possen.:rolleyes:
 
Hallo,

also, die Mindestüberhöhung von Oberkannte Sattel bis Oberkannte Rennlenker muss 14,5cm betragen, dann passt die Aerostütze noch. Anders gesagt, der Aeroteil der Stütze ist 14,5cm lang. Wenn also der Abstand Oberkannte Sattelrohr - Oberkante Sattelstützrohr (Übergang in die Sattelklemme) mehr als 14,5cm beträgt geht es noch. Bis Mitte Sattelklemme beträgt der Abstand 18,5cm. Miss doch diese Abstände mal nach, dann sehen wir weiter.

Grüße,

Michael
 
Zurück
Oben Unten