• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aero Aufsatz gesucht

AW: Aero Aufsatz gesucht

Das mit dem Vorbau würde mich auch sehr interessieren, denn die Lösung die Du vorgeschlagen hast finde ich aus mehrerlei Sicht net so toll.

Gruß
Axel

Und wenn er sich richtig drauflehnt, brichts ihm die Speiche, oder die Elle? ;)

Speichenbruch ist ja meist nicht so tragisch, da hat man meistens genügend dabei, aber die Elle wäre schon hart. Aber so lang man einen schön gewickelten Lenker hat wie zu sehen ist sollte da nix passieren.

Axel

Ich kann den kurzen Vision TT-Bar empfehlen.
DSC06006.JPG

DSC05521.JPG

Ah, da kommen wir der Sache doch etwas näher. Muss die Brücke am Ende der Hörner sein oder ist die demontierbar? Hättest Du mir evtl noch ein Bild von oben geknipst?

Hat jemand weitere Tipps, das mit dem speziellen Vorbau klang auch recht interessant. Wollte meine ohnehin tauschen.

Axel

Die Brücke ist als zusatzt Teil dabei musst aber nicht montieren. Ich schau mal kurz ob ich noch eins von oben habe. In meiner Gallerie sind vielleicht auch noch welche!!!

Jap, ohne Armauflagen wäre es ja im Prinzip das was ich gesucht habe. Um die 100 Euro kost das Ding, nunja auch kein Schnäppchen wenn man sieht was für ausgewachsene Aeroaufsätze man da sonst so bekommt.

Für weitere Ideen bin ich sehr dankbar!

Axel

Ich hab den Vision TT-Bar mal drauf gehabt, zum testen... Ich konnte darauf nicht lange "liegen" hatte richtige blaue Felcken an den Unterarmen.

Ich hab jetzt den Profil design t2, der sieht zwar nicht so schick aus wie der tt-bar, aber ist super gut zu fahren.

Oder viell. sowas...

http://www.bikeonlineshop.at/Lenker/Triathlon/ZF/Lenkeraufsaetze/ZF-Lenkeraufsatz-Clip-Black::442.html?XTCsid=74df8c99cc996b8dff7cf6fee1403212

Ob das jetzt schick ist, darüber lässt sich streiten...

Grüße Sophie

Hallo,
ich hole diesen uralten Thread wieder hoch da mich die Eingangsfrage des Threads beschäftigt und ich nirgends diesen Aufsatz von Klöden finden.

Wird ja davon gesprochen das er mit dem Vorbau kombiniert ist.

Wer einen Link hat oder weiß wo man das bekommen kann bitte angeben.

danke

Zurück