• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2019 - Der Kalender

Vollständige Seite anschauen…
Gestern Abend habe ich ein Großes Paket in Empfang nehmen können.

Top(hson) verpackt!

Habe ich gleich mal ein Paar Teile die ihren Platz am Rahmen finden sollen angebracht. In diese Richtung geht's wohl das Projekt Bastlwastl's Cityflitzer.

Nochmals vielen Dank an @Tophson für dieses tolle Adventskalendertürchen!
 

Anhänge

  • 20200117_153444.jpg
    247 KB · Aufrufe: 71
  • 20200117_155956.jpg
    267,3 KB · Aufrufe: 72
Und wozu braucht man bei einem Kleinkind die Reibe?
Für die Fingernägel?
 

Die erste Version des Bastlwastl Stadtflitzer ist fahrbereit! Verbaut wurde bis auf wenige Ausnahmen bzw. Verschleißteile das was vorhanden war und gefiel. Mit ein paar Raceblades aus dem Fundus aufgebaut sollen noch fest verbaute Schutzbleche folgen. Vielen Dank nochmal an @Tophson für's das tolle Adventskalendertürchen.
 
LOITÄ! Es wird Zeit!
Gegenüber letztem Jaaa haben wir schon einen Tach verloren! Also @marcfw oder wer auch immer, fangt mal an mit 2020 (ich nicht, ich bin ein Computerdepp!)
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen