• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adidas / Mavic = gleich oder wo kriegt man noch Adidas Bibs her

kulturbetrieb@work

Neuer Benutzer
Ich hab mir letzten SOmmer eine Adidas Adistar Bib gekauft von Rose :mad: und stelle fest, dass irgendwie alle Shops ihre Adidas Produkte aus dem Sortiment genommen haben. Super. Dabei wollte ich mir die Hose nach Langzeiterfahrung kaufen, da die Verarbeitung und der Preis für 80 Euro ok waren.

Nirgends kann ich die gleiche Hose mehr bestellen in Gr. M. Es gibt sie nur noch in weiß (trage ich nicht, wird schnell dreckig). Schwarz bekommt man nicht mehr.

Hat da einer eine Info oder Bezugsquelle außer bei ebay, wo von den gewerblichen nur uralte Lagerprodukte verkloppt werden? Selbst gebrauchte Teile findet man da nicht mehr. Ich suche Hosen ab Saison 2007 (Produktionsdatum 2006) vorher sind mir die Adistar Schnitte zu weit.

Anderes Thema:
Ist Mavic gleich Adidas und wenn ja, die Stoffe die gleichen? Die Mavics kosten das doppelte, wie die vorherigen Adidas :streit: obwohl scheinbar lediglich umgelabelt :mad:

AW: Adidas / Mavic = gleich oder wo kriegt man noch Adidas Bibs her

Habe mal ne BIB von Adidas reklamiert, die kam dann von Mavic zurück, wird also so sein.
Häufig bieten Händler wie Laufsport Heinz oder Bobshop noch Reste an, mal googeln, findest bestimmt was.

Also bei den Schuhen hat Mavic doch bis jetzt halt die Schuhe hergestellt und nur ein Vertag mit Adidas gehabt damit sie die 3 Streifen draufmachen dürfen. Dies wurde ja nicht verlängert und nun läuft halt alles direkt unter Mavic. Denke mal das wird dann bei der Bekleidung auch so sein.

Glaub so ähnlich war es. Muss aber nicht alles so stimmen.

Ich weiß es nicht, aber die Bekleidung kam meiner Erfahrung nach von Adidas, zumindest bin ich mal an die verwiesen worden.

Hab mich allerdings mit allen möglichen Teilen 2fach eingedeckt, da ich schon 2008 wusste, dass es mau wird, die neuen Teile sind die atmungsaktivsten, die ich je hatte. Besonders wenn man länger fährt und viel schwitzt, absolut genial. So schnell trocknenden Kram hatte ich bisher noch nicht.

Bei Rose hab ich mir im Februar schon eine Jacke, zwei Bibs und zwei lange Radhosen o. Pad abgegriffen. Hat sich gelohnt.

Zurück