• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adapter Schelle für Anlöt-Umwerfer Dura Ace FD-7700

fimoto

Neuer Benutzer
Registriert
10 Oktober 2019
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Moin,

gibt es etwas zu beachten, wenn ich einen Anlöt-Umwerfer (Dura Ace FD-7700) mit einem Adapter für die Schellen Montage (auf 28,6mm Stahlrahmen) versehen möchte? Oder anders gefragt: Funktioniert ein Adapter für die neueren Dura Ace Baureihen auch für die alten? Habe den SM-AD91 entdeckt und bin mir nicht sicher, ob ich damit richtig liege .. Danke!
 

Anzeige

Re: Adapter Schelle für Anlöt-Umwerfer Dura Ace FD-7700
Sollte funktionieren...
Ich hab auch noch ne alte Schellen Adapter für Shimano liegen,wo momentan ne 105er Anlöt dranhängt,glaube ich...Da passt auch jeder andere Anlöt Umwerfer,wenn ich recht erinnere...Selbst ein Noname Adapter mit Dura Ace 7403 hab ich beim Bekannten so verbaut-funktioniert wie es soll...
 
Zurück
Oben Unten