• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Achim-Verden etc. ?!

SpiDe

Neuer Benutzer
Hallo,

suche hier Mitfahrer aus dem Bereich Achim - Verden.
Bin 18 Jahre jung, Anfänger, aber mit ausreichend Kondition (32kmh Schnitt ist drin...), hab noch nicht viele KM runter, aber allein fahrn ist auf Dauer einfach doof, und mein alter Herr packts einfach nich mitzuhalten, dauerhaft mit 25 kmh aufn RR is halt auch nich so dieee Sache.

Gern' auch ältere Semester oder jüngere. Bin da offen für alles. Sollte halt nur so ca. in meiner AV Geschwindigkeit liegen ;) - 25kmh sind wohl zulangsam und 40 zu schnell :D !
Würde mich freun :cool: -vllt hat ja auch einer n Tipp, oder jmd. kennt aktive aus meiner Umgebung... immer her mit dem Infos.

Entweder via Email : [email protected] - icq: 318 006 191 oder halt hier, im Forum.

AW: Achim-Verden etc. ?!

Zumindest Achim und auch Etelsen haben doch Radvereine, guck doch mal da...da kann man ja sicherlich auch so mitfahren !

AW: Achim-Verden etc. ?!

Hier noch ein Tip: www.rst-heidekreis.de
Wir suchen Fahrer die Lust und Zeit haben Jedermannklassiker zu fahren, zb. Skoda Velothon Berlin, German Cycling Cup, Vattenfall etc....

Einfach mal reinschauen

Zurück