• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abschiedsrennen von Profi Steffen Wesemann !!

Storck-Team

Mitglied
In seinem Geburtsort Wolmirstedt wird Radprofi Steffen Wesemann seine Kariere beenden. Das Ganze soll als Radrennen, mit seinen Freunden am 04.Oktober hier zu Lande in Geschichte eingehen. Jan Ullrich, Andreas Klöden, Stefan Schumacher, Uwe Raab die Schleck-Brüder und viele mehr werden erwartet. Ich glaub das lohnt sich mal vorbei zuschauen ! Info's gibt es auf unserer Homepage unter Presse.

AW: Abschiedsrennen von Profi Steffen Wesemann !!

In seinem Geburtsort Wolmirstedt wird Radprofi Steffen Wesemann seine Kariere beenden. Das Ganze soll als Radrennen, mit seinen Freunden am 04.Oktober hier zu Lande in Geschichte eingehen. Jan Ullrich, Andreas Klöden, Stefan Schumacher, Uwe Raab die Schleck-Brüder und viele mehr werden erwartet. Ich glaub das lohnt sich mal vorbei zuschauen ! Info's gibt es auf unserer Homepage unter Presse.

is mir voll entgangen dass er aufhört.:(

Ich finde es ist ne nette Geste!! Aber egal mitfahren tu ich nicht...wurde nicht eingeladen...:D:D

:D Wir haben viele Fotos gemacht. Es war GIGANTISCH. Ich schreibe wenn diese auf unsere Page stehen.

Danke für das Zeigen der Fotos. Für WMS war das sicher das Highlight des Jahres.

Gruß, hausfrau

Ist Ullrich ausgerissen oder überrundet worden?

Schöne Bilder! Vor allem die alten Trikots...

Twobeers

schöne fotos
so ist radsport
muss ein schönes event gewesen sein...

Zurück