• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abfrage - Werbung ... oder ContentPass

dopero

Aktives Mitglied
Registriert
27 Januar 2019
Beiträge
2.141
Reaktionspunkte
2.322
Hallo,

Die Abfrage aus dem Titel finde ich ja grundsätzlich ok.
Aber wie jedes mal, wenn irgend etwas am Forum geändert wird, funktioniert auf meinem Mobilgerät erst mal gar nichts mehr.

Grundsätzlich werde ich garantiert niemals einfach auf "Akzeptieren und Weiter" drücken, sondern immer Einstellungen im (sehr unauffällig gestaltetem Link) "Privacy Center" vornehmen.
Leider stellt mir dieses, auch nachdem ich Einstellungen vorgenommen habe, nur die Auswahl "Abbrechen" oder "Alle akzeptieren" zur Verfügung. Und die Schaltfläche "Abbrechen" meint auch Abbrechen, denn dann kann in Dauerschleife erst mal wieder in das "Privacy Center" wechseln.
=> Im Moment halt kein rennrad-news über mein Mobilgerät (iPhone, Safari).

Bei mtb-news und emtb-news kommt im "Privacy Center" die Auswahl "Sichern" oder "Alle akzeptieren". Und "Sichern" scheint auch korrekt zu funktionieren. :)
Leider erscheint die Abfrage "Werbung ... oder ContentPass" in emtb-news bei jedem aktualisieren einer geöffneten Seite wieder von neuem. :-(

Grüße
dopero


P.S. hier von meinem Laptop (WIN10, Firefox) aus erscheint in den 3 Foren nicht einmal die neue Abfrage "Werbung ... oder ContentPass". Auch wenn ich die Cookies zuvor gelöscht hatte.
 
Weiter mit Werbung lesen …

Besuche Rennrad-News.de wie gewohnt mit Werbung und üblichem Tracking. (Zustimmung jederzeit widerrufbar)

Details zu Werbe- und Analyse-Trackern in unserer Datenschutzerklärung oder im Privacy Center.

Wie bekomm ich den Mist weg, der immer wieder aufgeht??????
 
Das stimmt. Das die Browser sich was merken können, ist der Hauptgrund für Cookies.
 
Zurück
Oben Unten