• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abend aus Duisburg....

Abend aus Duisburg....

Wie der Name des Forums schon sagt... stell ich mich vor ;)

Ziemlich junge 28 Jahre, verheiratet (nicht mit dem Fahrrad :bier:) und begeistert in Sachen Radsport... seid ca. 2 Jahren auf meinem 2006-er (göaub ich?!) Merida 904 über die Hügel von Essen, Mülheim, Ratingen, Mettmann bis nach Velbert unterwegs.

Nach einem eher ruhigen Radsport-Jahr 2010 geht es, vielleicht schon in ca. 8 Stunden, wenn das Wetter mitspielt .... auf das Rad! Also ... absoluter Anfänger und immer für Tipps & Tricks - beim selbstständigem Wechsel von Kurbel, Schaltung & Co. einer alten Tiagra - dankbar :)

Frohes WE und Gruß,
Luke

AW: Abend aus Duisburg....

Hey, Dein Revier kommt mir ( ebenfalls Newbie) bekannt vor:) Tolles vielseitiges Revier (in meinen Laienaugen) diese "Ruhrachse am Rande des bergischen Landes", komme jedoch von MH reingefahren.

Falls wir ums rein zufällig mal begegnen sollten...fahre nen weiß-graues Centurion 4200, schwarze Klamotten, weißer MET (Sine Thesis)...

...einfach rufen;)

Greetz
Kay Renė

AW: Abend aus Duisburg....

Auch von mir herzlich willkommen aus Duisburg nach Duisburg ;-) und viel Spaß hier im Forum.
KaRPe hat schon recht, es ist ein schönes Revier dort, aber die Duisburger haben eben auch den Vorteil einfach mal schön flach am linken Niederrhein fahren zu können (was ich zumindest als Abwechslung nur empfehlen kann).

Viele Grüße
Michael

Zurück