• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

A die vom Unter-Maa

radlstefan

Spessart-Bergziege
So - unser Team ist komplett. Lauter Greenhorns, was den WP angeht ;)
Bin mal gespannt, wie sich das bis 2009 entwickelt.

Da es morgen los geht, dachte ich mir, mach mal einen Fred auf, um Planungen wie Training oder Wettkampf hier kundzutun. Da wir alle nicht sehr weit voneinander weg wohnen, findet sich bestimmt der eine oder andere Termin, an dem wir uns treffen könnten.

Ich habe erst heute - bei Cross on Edelweiß - völlig ungeplant - einen Bekannten unterwegs getroffen!

So, dann werde ich mal anfangen...
Die nächsten Tage bleiben ja noch ziemlich mild und auch trocken. Morgen plane ich, mein Rad zur Arbeit mitzunehmen, Dienstag evtl. auch.
TT-Training: Montag abend ist bei TSV Galemisch geplant, Dienstag im Schönbusch. Mi. oder Do. ist Lauftraining geplant (10 km), hängt vom Wetter ab. Freitag TT-Verbandsspiel gegen Grünmorsbach.

AW: A die vom Unter-Maa

Hallo Teamkollegen,

bin mal gespannt, wie sich der WP entwickelt ... im Besten Falle führt er dazu, dass wir über den Winter das Eine oder andere Mal ein Training zusammen hinbringen.

Meine Planung sieht so aus, dass ich zur Zeit (Herbstferien) in München bin. Da hoffe ich wenigstens ein paar Schwimmeinheiten machen zu können um etwas zu Punkten.

Viel Spass allerseits,

Michael

AW: A die vom Unter-Maa

hi
also meine planung ist in nächster zeit öfters mal zu inlinern. wer lust hat kann gern mal ne runde mitdrehen... bin aber nicht so ein top profi.
ansonsten fahr ich an wochenenden beim training vom rsc grossheubach mit. wer will kann gern mal mit. jeden sonntag 11 uhr am aldiparkplatz kleinheubach und jeden samstag um 13 uhr am aldiparkplatz kleinheubach.
ansonst nichts besonderes.
mfg michael jakob
p.s. ich fahre ja jeden tag mitm rad zur schule. des gibt punkte. ich werde der punkte-king... :aetsch:

Zurück