• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

95028 Hof Hallo wer fährt in meiner gegend

na, und rückst du das auch raus? :rolleyes:
(habe übrigens festgestellt, dass ich das mit dem zitieren noch ein wenig üben muss...)
 
zopfmädel schrieb:
na, und rückst du das auch raus? :rolleyes:
(habe übrigens festgestellt, dass ich das mit dem zitieren noch ein wenig üben muss...)

learning by doing :D
Aber locker....ich habe nur keinen DVD-Brenner bei mir zuhause (wie du links lesen kannst, bin ich z.Zt. im Exil :D ). Ich muss immer erst bei meinem Wochenendtrips "richtig" nach Hause....dann gerne :geschenk:
 
Hallo Hof!

Bin seit 1 Monat auch stolzer Besitzer eines Rennrads, hab mir gleichzeitig für den Winter auch den imagic-dingens gekauft, und bin seit gestern hier im Forum gemeldet...
Also, falls es euch alle noch gibt, könnt ihr wegen mir diesen Fred gern wieder aufleben lassen, und wenn die Rolle so gut funktioniert, wie immer behauptet wird, dann fahr ich nächstes Frühjahr mal mit euch mit!

Ciao, Wurscht
 
hehe,
schön, dass es doch ein paar rennradler hier gibt - also falls es nochmal schön und warm wird bin ich mit dabei

wohne in münchberg und für alle spässchen bis ca. 130 km mit maximal 28/29 km/h zu haben

aso: bin recht neu hier (ein paar mins) aber im tour forum schon länger aktiv
 
Moin,

ich bin noch ganz neu hier im Forum. Heute habe ich eine kleine Tour auf den Kornberg gemacht. Vorher bin ich aber über Vielitz gekommen. Da war auch ein "kleiner Anstieg" zu bewältigen. 16 Prozent Steigung war mir als Anfängerin dann doch etwas zu steil. Da musste ein Stück geschoben werden.

Sportliche Grüße
Kirstin
 
Hallo Peter,

das hast du sehr gut erkannt. Ich bin aber eher ein Flachlandtiroler und die Berge sind was ganz Neues für mich. Wer fährt denn noch so im Fichtelgebirge. Ich suche noch schöne Strecken, die gut zu bewältigen sind.

Sportliche Grüße
Kirstin
 
Hallo Kirstin,
....Strecken gibt es viele, aber ohne Höhenmeter geht bei uns leider nichts. Kommt drauf an, was man will - Streckenlänge, Höhenmeter, etc.
Fahre im Sommer aber mehr RR und nur bei viel Wind, oder den jetzt beginnenden kälteren Tagen, wieder mehr mit dem MTB.
Wohnst du in Selb? Ich selbst wohne nicht dort, arbeite aber da.
Grüße, Peter
 
Hallo, an alle Bergziegen
ist ja eine echt schöne Region in Hof!
Ich komm auch ab und zu hoch, wenn ich längere Touren unternehme. Hoch, weil ich aus Richtung Süden, nähe Weiden,über den Steinwald, Mitterteich, Marktredwitz, Selb, Hof fahre.
Für dieses Jahr dürfte die RR Saison gelaufen sein, am WE ist ja der erste Schnee bis auf 500 m angesagt.:eek:
Vielleicht trifft man sich ja nächstes Jahr.:daumen:

Viele Grüße
Tom
 
Servus, ich komme aus Marktredwitz und bin auch immer im Fichtelgebirge und meistens im Steinwald unterwegs! Gibt einen schönen Radweg von Selb nach Marktredwitz. Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten