• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

95028 Hof Hallo wer fährt in meiner gegend

Paplo33

Neuer Benutzer
Registriert
23 September 2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
95028 Hof
Hallo
bin neu hier im Forum und suche in Hof Leute die lust haben mit mir durch die
gegend zu Fahren.Ich bin 40 Jahre alt und bin seit März 2005 ca.2500 Km gefahren.Bin aber nicht sehr fit. :wink2:
 
Hallo Peter
bin erst heute wieder im Forum gewesen.Habe mich über Diene Antwort
gefreut.Wenn Du schreibst aus der nähe aus welchem Dorf kommst Du den?
Habe diese Woche Spätschicht aber nächste Frühschicht.Würde mich freuen
mal mit Dir zu fahren.Bin heute 30 Km gefahren und hatte einen schnitt von 25.9
Gruß Thomas ;)
 
Da zwischen HO und PL eine gewisse Aversion vorherrscht ...

Wenns ein Plauener auch sein darf, hier bin ich!

MfG

Trtschka
 
Hallo Trtschka!

Du bist herzlich willkommen, damit wären wir schon zu dritt.
Bist du Langstreckenfahrer oder kommst du mit dem Auto rüber? Wann hast du denn Zeit? Treffe mich Mittwoch mit Peter. Wenn du Lust hast, schreib ich dir Ort und Uhrzeit oder wir machen einen anderen Termin, wenn`s dir Mittwoch nicht paßt.

Gruß, Thomas
 
Mittwochs ist schlecht: Samstag oder Sonntag sind meine Tourentage (150-200km). Als nächstes steht Gera auf dem Plan.

MfG

Trtschka
 
Hey servus,
bin ab und an in der Gegend unterwegs - bin aber zur Zeit aus beruflichen Gründen nicht oft zuhause.
Können das aber gerne mal ins Auge fassen,
bis dann,
cube04
 
Hallo cube04,

gern, melde Dich. Meine Daten sind ja bekannt bzw. erreichbar!

Besonders gern auch im Winter!! :bier:

MfG

Trtschka
 
Servus miteinander,
also ich finde, wir sollten den Fred am Leben halten, oder? Weil ansonsten hier im Forum nicht allzu viele Leute aus unserer Gegend unterwegs sind....:D
Erzählt mal....wo seit Ihr denn meistens unterwegs?
Eine meiner Lieblingsstrecken ist die folgende:
Selb - Schönwald - Rehau - Hof - Naila (Zwischenstopp bei nem' Kumpel bei Eis oder Radler :D) - Münchberg - Kirchenlamitz - Marktleuthen - Selb
Sind so ca. 140km und dauert an die 5,5h. Als ich das Ganze das erste Mal gefahren bin, hat mir der Kornberg ganz schön die Körner aus den Beinen gezogen :i2:
Gruß,
cube04
 
Nein, eigentlich nicht - Winter ist immer "Rollenzeit" - fahre nur ab und an am WE locker mit dem MTB. Ansonsten gehts für mich immer so Mitte Februar draussen richtig los. :) Ich bin auf jeden Fall schon heiss (und habe die Tour de France 2005 inzwischen glaube ich 100mal auf DVD gesehen :aufreg: ).

:D

cube04
 
Hallo zusammen
Ich hatte mir so viel vorgenommen auf meiner Rolle :D . Habe aber festgestellt
das es mir überhaupt keinen Spass macht.Jetzt freue ich mich schon auf drausen.:)
 
Paplo33 schrieb:
Hallo zusammen
Ich hatte mir so viel vorgenommen auf meiner Rolle :D . Habe aber festgestellt
das es mir überhaupt keinen Spass macht.Jetzt freue ich mich schon auf drausen.:)
Hi Paplo33,
es kommt halt auch auf die Rolle an ob es Spass macht oder nicht!!
Mit einem alten Dreigang Rad macht Marathonfahren auch keinen Spass:D
Mit einer imagic Rolle in der imagic Liga die Rennen mitfahren macht mächtig Spass. Da vergeht der Winter super schnell.
Gruß triduma;)
 
triduma schrieb:
Hi Paplo33,
es kommt halt auch auf die Rolle an ob es Spass macht oder nicht!!
Mit einem alten Dreigang Rad macht Marathonfahren auch keinen Spass:D
Mit einer imagic Rolle in der imagic Liga die Rennen mitfahren macht mächtig Spass. Da vergeht der Winter super schnell.
Gruß triduma;)

@ Triduma...sehr interessante Homepage.....v.a. interessant zu sehen, welche Umfänge du machst...
 
Langlauf als Alternative....

Hallo,
greift zu Langlaufschiern - hab´diesen Winter, zusätzlich zum klassischen LL, mit dem Skaten angefangen und bin voll begeistert. Da wird wenigstens auch mal der Oberkörper etwas trainiert, die Radler haben ja meistens ein Kreuz, schmal wie ein Sägeblatt.
Ich kann´s jedem nur emfehlen, zudem wir die Möglichkeiten vor der Haustüre haben.
Viele Grüße, Peter
 
(und habe die Tour de France 2005 inzwischen glaube ich 100mal auf DVD gesehen :aufreg: ).

:D

cube04[/QUOTE]

hey, wo bekommt man das denn her? die tour auf dvd, davon träum ich den ganzen winter. ich bitte um die quelle!
 
Zurück
Oben Unten