• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

9 Fach - 10 fach Kombination

kuldi

Mitglied
Hallo zusammen ,

kann man 9 fach mit 10 fach kombinieren (Campagnolo Chorus System )? bezogen auf Rennrad Teile

Gruss
kuldi

frohe Weihnachten zusammen

AW: 9 Fach - 10 fach Kombination

Hallo Shalimah,

vielen Dank für Dein Hinweis.....hatte im Forum noch gar nicht nach mein Thema geschaut...war sicherlich zu voreilig mit meiner Fragestellung.

sehe in dein Profil dass du Ärztin bist...darf ich Dir eine medizinische Frage stellen obwohl es nicht hier am Platz gehört?
Ich habe ......sobald kaltes Wasser oder Windzug an meiner Schulter-Nacken und Rückenbereich in Berührung kommt....bekomme ich starke Verspannungen und Schmerzen....kann dabei nicht mehr mein Oberkörper bewegen...
bzw.kann mich nur unter starken Schmerzen liegen........nach ca 2 Tagen ist alles wieder vorbei...und es ist als wenn nichts gewesen wäre?
kannst Du mir einige Tipps geben wie ich mich verhalten soll oder was man dagegen tun kann...wäre Dir sehr dankbar

Liebe Grüße
kuldi

Wie wärs mit warm anziehen ;)

Was anderes kann ich dir leider nicht raten, Mittel der Wahl ist halt, die Ursache zu beheben.

AW: 9 Fach - 10 fach Kombination

Shalimah, falsche Antwort!
59. ferengi rule of acquisition: Free advice is seldom cheap.
Also immer dran denken: Beratung, auch telefonisch 2,3-facher Satz.

(Auch wenn du selbst an Weihnachten mit irgendwelchen Wehwehchen belästigst wirst ...)

Zurück