• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

89. UCI-Straßen-Weltmeisterschaften in Wollongong (AUS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
22:40, unbeaufsichtigt im Hotel, mehrmals an die Tuere geklopft… spricht fuer mich auch eher fuer die Minipunk Theorie…. Schauen wir mal was rauskommt. Schade auf jeden Fall, auf mehreren Ebenen…
 

Anzeige

Re: 89. UCI-Straßen-Weltmeisterschaften in Wollongong (AUS)
Geht ja nicht darum wie sehr man sich das gönnt, sondern ob man sich im rennen teamtaktisch korrekt verhält und da kann man van Aert nichts vorwerfen.
Tags zuvor gab es zwischen Evenepoel und van Aert ein öffentliches Gentlemen Agreement.

https://www.eurosport.de/radsport/w...schen-nur-aussenseiter_sto9156225/story.shtml
Mich erinnert Evenepoel in seiner Fahrweise ein wenig an den Löwen von Flandern und in seiner Art seinem Landsmann Francesco del Ponte. 😁 Ich hoffe nur dass er letzterem nicht zuviel nacheifert...

Das Maschinchen von Luzenko könnte mir auch gefallen! :daumen:

IMG_20220925_104512.jpg


Über den Rest breite ich den Mantel des Schweigens aus! 😜

IMG_20220925_111842.jpg


Viele Grüße!

Karl

btw: ich fand die Kameraführung großartig! Ich fühlte mich richtig dabei! Und der Luzenko ist ein Wackler!
 
manchmal dachte ich mit schon das die Motos sehr nah dabei sind, aber die Uebertragung war schon top
 
Ja, hatten wir bereits heute Morgen früh.
Ansonsten war der Faden bis heute sehr unterhaltsam und informativ. Schade.
Edit: sorry, war auf die erneute MvdP-Meldung gedacht. WLan abgebrochen.
 
Aber schon merkwürdig. Man weiß ja wirklich nicht was vorgefallen war, aber es geschieht nichts ohne Grund. Vielleicht wurde mvdp von den Mädchen auch so belästigt und er sie dadurch einfach zur Seite schieben wollte worauf eine gefallen ist und whatever. Die können der Polizei alles erzählen da steht es 2:1
Da hilft nur Kameras falls es welche gab.
 
Minderjährige, die rumpoltern und so lange die Harten machen, provozieren, möglicherweise beleidigen etc. bis sie auf jemanden treffen, der darauf gar kein bock hat.

Der Schutz Minderjähriger ist wichtig. Kannst Du die vorstellen, dass MVDP hier gezielt eine minderjährige Person angegriffen hat?

Meine Wahrscheinlichkeiten:
Ätzende Punks: 95%
Intendiert gewalttätiger Erwachsener: 5%

Ich glaube nicht dass er irgendwem weh tun wollte. Kindern schon gar nicht.
Genauso wenig glaube ich dass die beiden Mädels irgendwas mit messerstechenden Problemkindern gemeinsam haben. Jeder der schon mal Hotelurlaub gemacht hat, weiß doch das Kids da schon mal mehr Freiheiten genießen und auch um 23h noch rumkaspern. Und in dem Alter findet man es auch mal witzig über Flure zu rennen und an fremde Türen zu klopfen. Hieß bei uns früher Mäusepingeln und das war bei weitem nicht der nervigste Streich.
Keine Ahnung was für ein Hotel das war, keine Ahnung was da wirklich passiert ist. Außer dem drei Beteiligten weiß das aber niemand und dementsprechend wurde der doch schwere Vorwurf behandelt.
 
Mir tut Van der Poel schon Leid. Der hat sicherlich kein Bock auf so nen Schrott. Bin gespannt auf das Statement von ihm.
 
“It’s true, yes. There was a small dispute. It was about noisy neighbors and they are quite strict here,” Van der Poel told Sporza at the start of the road race. “I went to bed early and many children in the hallway of my room found it necessary to knock on the door continuously.

“After a few times, I was done with it. I didn’t ask so nicely to stop. Then the police were called, and I was taken. I wasn’t back in my room until four o’clock.”
 
sehr schade auf jeden Fall, habe bei dem Kurs schon mit ihm gerechnet…
 
“It’s true, yes. There was a small dispute. It was about noisy neighbors and they are quite strict here,” Van der Poel told Sporza at the start of the road race. “I went to bed early and many children in the hallway of my room found it necessary to knock on the door continuously.

“After a few times, I was done with it. I didn’t ask so nicely to stop. Then the police were called, and I was taken. I wasn’t back in my room until four o’clock.”
Zumindest fragt man sich, ob denn auch die Eltern eine Zelle von innen in der Nacht gesehen haben. Oder kennen die Australier keine Aufsichtspflicht?
Aus seiner Formulierung entnehme ich zwischen den Zeilen, dass er kurzen Prozess gemacht hat und sich nicht die Mühe gemacht hat, dass noch lange auszudiskutieren. Nach aktuellen Stand wirft es ein schlechtes Licht auf die austral. Polizei.
 
Immerhin ist ein Geschwisterchen meines S-Works Power Mirror Weltmeister geworden.
 
....

Ursprünglich waren sie zu viert. D.h. 50% Chance auf ne Medaille. Wenn sie einfach nur durchziehen. Stattdessen holen sie lieber gar nix. Nach 260(?)km bei ner WM? Eigentlich darfste solche Pfeifen als Verband nächstes Jahr gar nicht mehr mitnehmen. Das ist doch Verarsche.

Auch der 4. oder der 5. hätte in seinen Palmares ne Topplatzierung bei einer WM gehabt (... ja, ich weiß "wenn und hätte").
Jetzt sieht es so aus:
WM.jpg
 

Anhänge

  • WM.jpg
    WM.jpg
    363,5 KB · Aufrufe: 23
Australien hat sich ja bereits mit dem Skandal um Djokovic (durfte trotz 'genesen', aber weil halt nicht 'geimpft', nicht bei den Australian Open antreten) aus dem Kreis der demokratischen Nationen verabschiedet
Strikte einreisebewtimmungen und Demokratie sind ja nun 2 Dinge die nicht wirklich aufeinander gegebseitig schlüsse zulassen
 
Australien hat sich ja bereits mit dem Skandal um Djokovic (durfte trotz 'genesen', aber weil halt nicht 'geimpft', nicht bei den Australian Open antreten) aus dem Kreis der demokratischen Nationen verabschiedet
Das war aber auch rechtlich schon okay so. Da ging's ja nicht nur ums Impfen sondern auch um falsch ausgefüllte Formulare im Vorfeld. Andersrum hätte es halt geheissen, für die Nummer 1 gibt's wieder Ausnahmen.
 
Ich glaube nicht dass er irgendwem weh tun wollte. Kindern schon gar nicht.
Genauso wenig glaube ich dass die beiden Mädels irgendwas mit messerstechenden Problemkindern gemeinsam haben. Jeder der schon mal Hotelurlaub gemacht hat, weiß doch das Kids da schon mal mehr Freiheiten genießen und auch um 23h noch rumkaspern. Und in dem Alter findet man es auch mal witzig über Flure zu rennen und an fremde Türen zu klopfen. Hieß bei uns früher Mäusepingeln und das war bei weitem nicht der nervigste Streich.
Keine Ahnung was für ein Hotel das war, keine Ahnung was da wirklich passiert ist. Außer dem drei Beteiligten weiß das aber niemand und dementsprechend wurde der doch schwere Vorwurf behandelt.
Der "besondere Schutz Minderjähriger" vor "Gewalt" ist ein verdammt dickes Brett. Ich stelle mir da vor, wie Kinder ausgebeutet, geschlagen, emotional misshandelt oder gar sexuell missbraucht werden. Zu dieser Übertreibung fiel mir im Kontext MVDP nur eine andere Übertreibung ein.

Wenn der Beschuldigte hier gegen Gesetze verstoßen hat, soll ihn eine angemessene Strafe treffen.

Wenn wegen einer Bagatelle hier der Beschuldigte erhebliche Einschränkungen bei der Wahrnehmung seines Berufs erfahren hat, dann hilft ihm auch ein Freispruch nix mehr.

Solchen Kids, die ihre Limiten nicht kennen, werden leider nur zu selten die Limiten aufgezeigt. Und Eltern, die ihre Punks nicht in den Griff bekommen, auch nicht. Polizei holen, klagen - jau, nur zu, haut rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten