• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

60cm Rahmen aus EOM 16.5

RigobertGruber

fashion victim
Moin,
ich suche einen gebrauchten Stahlrahmen aus dem Dedacciairohr EOM 16.5, am liebsten mit einem klassischen Steuersatz und nicht mit Carbonhinterbau, dies ist aber kein Muss. Prominente Beispiele für einen solchen Rahmen wären: Pinarello Opera, De Rosa Corum, Basso Viper, Somec Odyssey, Tommasini Fire, Cinelli New Supercorsa. Auch ein Agresti, Billato, Casati oder Pegoretti wären gern gesehen.
Gesucht wird die Rahmenhöhe 60-61cm, auf jeden Fall mit einem 58 bis 59 cm langen Oberrohr, italienisch kurz geschnitten, dies sind die oben Genannten allerdings allesamt. Die Farbe ist erstmal egal.
Günstige Angebote bitte an mich per PN oder als Antwort hier.
Gruß, Rigo

RigobertGruber schrieb:
Moin,
ich suche einen gebrauchten Stahlrahmen aus dem Dedacciairohr EOM 16.5, am liebsten mit einem klassischen Steuersatz und nicht mit Carbonhinterbau, dies ist aber kein Muss. Prominente Beispiele für einen solchen Rahmen wären: Pinarello Opera, De Rosa Corum, Basso Viper, Somec Odyssey, Tommasini Fire, Cinelli New Supercorsa. Auch ein Agresti, Billato, Casati oder Pegoretti wären gern gesehen.
Gesucht wird die Rahmenhöhe 60-61cm, auf jeden Fall mit einem 58 bis 59 cm langen Oberrohr, italienisch kurz geschnitten, dies sind die oben Genannten allerdings allesamt. Die Farbe ist erstmal egal.
Günstige Angebote bitte an mich per PN oder als Antwort hier.
Gruß, Rigo

Hab hier was gefunden, vielleicht ist ja was dabei.

Noch ein richtiger ital. Stahlrahmen mit den MS Rohren von Columbus grösse H 580mm L 575mm ohne Gabel

04121033-somec-ms-rahmen-ohne-gabel.jpg

Aus der Italianischen Rahmenschmiede Somec ein SPX Rahmen mit Gabel voll vernickelt H 585mm L 580mm

04121994-rahmen-spx-columbus-rohre-voll-vernickelt.jpg

(einfach dem Link eines Bildes folgen)

Zurück