• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6 Tage Rennen in Bremen

Lolek

Aktives Mitglied
Ich habe am Samastag zum ersten Mal die Sixdays besucht und bin immer noch völlig begeistert.
Was die Jungs für eine Vorstellung bieten ist phantastisch. Alleine die Kurvengeschwindigkeiten:confused: - ich habe mich immer wieder gewundert daß sie nicht rausfliegen oder gegen die Bande knallen. Die Ablösungen von den Partnern - wenn mich jemand so stark am Arm beschleunigen würde dann wäre die saubere Linie dahin, und hier wechseln 3 Mannschaften auf einer Breite von unter einem Meter im Pulk und bei 60 Sachen.:eek:
166 m in knapp unter 9 Sekunden - das sagt wohl alles.:daumen:

Eine phantastische Sache mit Suchtfaktor.

Allerdings hätte ich als Fahrer Angst daß irgendwann einer der vielen Volltrunkenen:aufreg: beginnt Becher etc. auf die Bahn zu werfen.

Wollte nur mal meiner Begeisterung Ausdruck verleihen, neugierig machen und vielleicht hat ja der eine oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht.

AW: 6 Tage Rennen in Bremen

Klasse. Ich wohne in der Nähe von Bremen, hatte aber bislang noch nicht die Möglichkeit zu den sixdays zu gehen.
Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass ich auf dem Weg zur Uni zwischen AWD Dome (ehemals Stadthalle) und Parkhotel der Zabel neben mir an der Ampel stand. Aber ich weiß nicht, was er für ein Auto fährt, deshalb kann ich's nicht genau sagen. Der Fahrer sah zumindest so aus. :D

AW: 6 Tage Rennen in Bremen

Hi!

Ich war auch am Samstag in Bremen und war mal wieder vollkommen begeistert. War früher mal mit meinen Eltern dort und hatte dann mal letztes Jahr gesagt, dass ich mir das gern mal wieder anschauen würde und schwupps hatte ich Karten unterm Baum liegen :D

Habe auch jede Menge Fotos geknipst, wovon ich hier auch bei Gelegenheit mal welche reinstellen werde...

Werde versuchen nächstes Jahr wieder in Bremen zu sein, da es echt n klasse Event ist (nicht nur was das sportliche angeht, sondern auch das drum herum)!!!

Greetz Disco

Zurück