Lolek
Aktives Mitglied
Ich habe am Samastag zum ersten Mal die Sixdays besucht und bin immer noch völlig begeistert.
Was die Jungs für eine Vorstellung bieten ist phantastisch. Alleine die Kurvengeschwindigkeiten
- ich habe mich immer wieder gewundert daß sie nicht rausfliegen oder gegen die Bande knallen. Die Ablösungen von den Partnern - wenn mich jemand so stark am Arm beschleunigen würde dann wäre die saubere Linie dahin, und hier wechseln 3 Mannschaften auf einer Breite von unter einem Meter im Pulk und bei 60 Sachen.
166 m in knapp unter 9 Sekunden - das sagt wohl alles.
Eine phantastische Sache mit Suchtfaktor.
Allerdings hätte ich als Fahrer Angst daß irgendwann einer der vielen Volltrunkenen:aufreg: beginnt Becher etc. auf die Bahn zu werfen.
Wollte nur mal meiner Begeisterung Ausdruck verleihen, neugierig machen und vielleicht hat ja der eine oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht.
Was die Jungs für eine Vorstellung bieten ist phantastisch. Alleine die Kurvengeschwindigkeiten
166 m in knapp unter 9 Sekunden - das sagt wohl alles.
Eine phantastische Sache mit Suchtfaktor.
Allerdings hätte ich als Fahrer Angst daß irgendwann einer der vielen Volltrunkenen:aufreg: beginnt Becher etc. auf die Bahn zu werfen.
Wollte nur mal meiner Begeisterung Ausdruck verleihen, neugierig machen und vielleicht hat ja der eine oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht.