• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

5. Mai 2024: 6. Kaffee-Treffen bei vélo Schauff in Remagen / Rhein

Anzeige

Re: 5. Mai 2024: 6. Kaffee-Treffen bei vélo Schauff in Remagen / Rhein
Komme bestimmt auch – mir fehlt allerdings das passende Rad :-(
Ein Schauff hab ich noch nicht.
 
Wir kommen mit blauem Gios (etwas zu jung) und (viel zu junger) weißer De Rosa Carbonmöhre, letztere wahrscheinlich auch noch ungewaschen

426927-onjeg4esn67q-img_4781-large.jpg
 
Weil der Name am Anfang mal genannt wurde. Wilfried Trott mit einem blauen Schauff bei einem Kriterium in Neuwied ca. 1980 od. 1981. Er hatte diesen besonderen Helm mit seinem Namenschriftzug und war nicht zu übersehen. Hennes Junkermann hab ich leider nicht im Bild.

Kriterium neuwied.jpg


Admin: Falls das nicht zum Kaffeeklatsch bei Schauff passt – bitte löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsens Leute,
kurzentschlossen mache ich mich auch gleich auf die 150 km nach Remagen. Da ich nicht total durchgeschwitzt in Auto will habe ich kein Rädchen dabei.

Für den Fall das Ihr mich anquatschen wollt macht das einfach.
Ich trage ein graues Poloshirt mit dem Aufdruck uff'e Brust:

BZH.jpg


Ach ja wenn jemand nen Pick up zwischen Frankfurt und Remagen wünscht muss er/sie mir jetzt ganz schnell eine Uha senden.
Habe genug Platz im Bürgerkäfig für viele Käufe.
;)

Mille - Greetings
@L€X
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich mich nur anschliessen...!
War auch nett mal ein paar Forumskollegen persönlich kennenzulernen
Der Jan sollte mal ein Buch schreiben und sämtliche Anekdoten, Skurrilitäten und interessante Geschichten aus der
Historie der Firma festhalten, wäre sicher eine äusserst spannende Lektüre und ein Dokument der Zeitgeschichte..:)
 
Bin auch wieder at home.

Von weitem wurde man schon standesgemäß begrüßt.

Schauff 1.jpg


Schauff 2.jpg


Schauff 3.jpg


Habe schon lange nicht mehr mit dem Gedanken gespielt ein Auto zu klauen.
:D

Drinnen war aufs Beste für die süße Versuchung gesorgt:

Schauff 4.jpg


Natürlich gab es reichlich Rädchen, Rahmen und Teile zu sehen und Geschichten zu hören.

Schauff 5.jpg


Schauff 6.jpg


Schauff 7.jpg


Und auch draußen fand ich sehr Erfreuliches.

Non Schauff .jpg


:)

Alles in allem ein sehr schöner Nachmittag mit vielen Benzingesprächen rund um unser schönes Hobby mit vielen freundlichen Menschlingen. :)
Ich danke @Jan_J_S für das tolle Event und freue mich auf eine Wiederholung.
Mir geht der 59,5'er AX nicht aus dem Kopp. ;)

Mille - Greetings
@L€X

PS.
Wenn ein Bild weg soll oder weiter verfremdet werden muss lasst es mich wissen.


EDITh fällt gerade auf das mein Bild vom Weltrekord Tandem gar nicht da ist.
Das hat mein Mobil wohl nicht fassen können und daher nicht gespeichert.
Aber das kann bestimmt einer von Euch nachreichen.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pananoia , schade das ich dich nicht erkannt habe, dann vielleicht das nächste Mal;).

Mich darfst du gerne kenntlich machen, der im weißen Rickert T.Shirt;).

schauff-5-jpg.453036

Ich hoffe das ich Dich unkenntlich lassen darf.
Meine Bildbearbeitungsskills halten sich in Grenzen. ;)

Nicht erkannt?
Warum schreibe ich dann noch?:
...................
Für den Fall das Ihr mich anquatschen wollt macht das einfach.
Ich trage ein graues Poloshirt mit dem Aufdruck uff'e Brust:
Anhang anzeigen 452824
................

;)

Beim nächsten Mal ziehe ich das Raleigh T Shirt aus @JUR 's Wanderkiste an.
Dann dürften mich alle finden.
:D
 
Zurück
Oben Unten